Es gehen alle Objektive von das Aufnahme her drauf. Für eine EOS sind die EFS besser aber kein muss.

Du könntest auch ganz alte Objektive drauf machen, ohne Autofokus die nur Manuell funktionieren die haben dann halt die Technik nicht drin. Wenn du die Kamera nicht ruhig halten tust Korrigiert das Objektive das nicht aus und die Bilder sind unscharf. Daher sind die EFS besser aber wie gesagt kein muss.

...zur Antwort

20Tage wird wohl zuseht sein, ich glaube die haben eine Frist von 14Tagen und nicht 30Tagen. Das kannst du aber am Retourschein sehen.

Schau damals nach, dann die Sachen wieder einpacken und den Scheinrauf kleben und zur Post damit. Einfach geht es nicht, oder schau mal ob du es auch in einem Laden abgeben kannst, das wäre dann noch leichter für dich. 

Aber glaube die Zeit ist leider um dafür das du das einfach zurückgeben kannst

...zur Antwort

Versuche die anderen dazu bewegen etwas zu unternehmen. 

Gesellschaftsspiele sind auch immer eine gute Idee oder schaut euch gemeinsam Fotos von früher an. Das kann mitunter sehr interessant und lustig sein.

Ansonsten verabrede dich. Vielleicht geht es deinen Freunden genauso :)

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Hamburg oder Berlin. Da ist immer was los und wenn rechtzeitig gebucht wird, sind die Tickets gar nicht so teuer.

Günstige Unterkünfte kann man gut im Internet buchen, oft ist auch schon das Frühstück dabei. 

Ansonsten finde ich die zwei Städte super. Man hat viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und kommt mit Bus und Bahn schnell durch die Stadt.

...zur Antwort

Ich bin leider noch nie vor Ort fündig geworden - muss dazu sagen, dass ich in einer Kleinstadt lebe.

Vielleicht schaust du mal bei McPaper vorbei. Könnte mir vorstellen, dass die eventuell sowas haben. Oder auch in anderen Schreibwarengeschäften mal nachfragen.

Letztendlich habe ich sie mir über Amazon bestellt.

...zur Antwort

Das kann schon ein paar Wochen dauern. Meistens ist es aber so, dass Amazon Auslieferungslager in DE hat. Steht in deinem Kundenaccount oder Bestätigungsmail nichts dazu? Kein Trackingcode oder sonstwas? Falls Nein, wirst Du Dich gedulden müssen.

...zur Antwort

Auch in einem Hotel gibt es Hausregeln. Wenn man gegen diese verstößt kann man unter umständen rausgeschmissen werden da der Hotelbesitzer von seinem Hausrecht gebrauch machen kann. Nur weil man etwas "bezahlt" heißt es noch lange nicht, dass man sich aufführen kann wie man will.

...zur Antwort

Ich vermute eher, das liegt daran das man besonder hier in DE mit "Uniformen" gleich Militär, Hitlerjugend usw in Verbindung bringt. Es gibt viele Vorteile warum man eine Schuluniform einführen sollte und ebenso viele Möglichkeiten eine Schuluniform ansprechend zu gestalten. Aber in Deutschland muss man erstmal ca. 20 Jahre diskutieren bevor man dann vielleicht was umsetzt.

...zur Antwort