Soweit ich weiß schädigt das deinem Haar nicht, alle drei Tage Trockenshampoo zu verwenden. schon gar nicht wenn du sie am Abend auch noch wäscht "Zu oft" ist in dem Zusammenhang darüber definiert, wenn du deine Haare kaum noch wäscht und täglich Trockenshampoo benutzt. 

...zur Antwort

Geh doch zum Augenarzt. Wenn er dir dann ein "Rezept" für eine neue Brille ausstellt wird es auch manchmal von der Krankenkasse bezahlt.

...zur Antwort

Die Deutung kommt auch wirklich nach der Analyse und ist auf sie aufgebaut. Ich habe das selbst gerade in der Schule, bin also voll drin im Stoff.

Bei der Analyse gliederst du, zum Beispiel ein Gedicht auf. Wie viele Strophen, Verse, wo unterscheiden diese sich, was haben sie gemeinsam? Welche Mittel wurden wo eingesetzt? Du analysierst ganz sachlich, ohne deine persönliche Meinung zu sagen. Also reines Faktenwissen und Erkennen. (alles objektiv)

Wenn du alles auseinandergepflückt hast kommt die Deutung. WIESO sind es in dieser Strophe weniger Verse als in den anderen? WARUM benutzt er dieses Mittel in genau diesem Satz/Vers? Hat es was zu bedeuten? Kann man dort etwas hineininterpretieren was man beim ersten durchlesen gar nicht erkennen kann? Wichtig ist auch, dass du hier deine Meinungen mit einfließen lässt, jeder interpretiert und deutet anders. (alles subjektiv)

...zur Antwort

Rein äußerlich ist ein angenehmes Deo oder Parfum (was aber nicht zu stark sein sollte) sehr schön, aber auch ein interessierte Blick oder ein Lächeln während man sich begrüßt ist wichtig.

Innerlich Charakterstärke, Interesse und Humor!

...zur Antwort

Vorweg erstmal; ich selbst habe in meiner Familie eine Krankenschwester und eine Hebamme und beide sind glücklich liiert. Als erstes steht ja im Fokus, dass du sie liebst. Als Zweites ist es auch wichtig sich vor Augen zu halten, dass auch sie nur eine bestimmte Stundenanzahl in der Woche hat und es viele Berufe mit Schichtdienst/Nachtdienst gibt. Sie wird sehr wahrscheinlich am Samstagabend mal arbeiten müssen hat dann aber einen anderen Tag komplett frei. Also wieso nicht? Probieren kann man es auf alle Fälle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.