Habt ihr aktuell einen "Lieblingssong"?

... komplette Frage anzeigen

58 Antworten

Hallo :)

Was heißt Lieblingssong --------> es gibt einige Songs, die mir gut gefallen. Das ist bei mir zwar immer auch Stimmungsabhängig, aber sehr gern höre ich z.B. "Comme au cinéma" von Alain Delon. Der Song begleitet mich schon seit meiner Realschulzeit & funktioniert einfach immer :) Hörte ihn damals im Radio & fand ihn spontan total klasse.. der Titel geht IMMER & zu jeder Zeit ins Ohr und hat mein Leben nachhaltig geprägt!

Genauso die Hits von Mylène Farmer, Heinz Rudolf Kunze, Achim Reichel, BAP, Sandra, Hubert Kah oder alle möglichen NDW-Sachen :)

Hier ist mal der Song von Alain Delon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Songs von Linkin Park insbesondere "Somewhere I Belong"
- A Day to Remember - Bullfight
- I Prevail - Scars
- Volbeat - Still Counting
- Saving Abel - Addicted
- System of A Down - Chop Suey!
- Escape the Fate - Lost in Darkness

Das sind so die Songs , die ich aktuell in Dauerschleife höre.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DragonForce - You're not Alone

Vektor - Cosmic Cortex

Pierce The Veil - King For A Day

Hab noch ein paar, aber das sind so die besten der besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag total vielen Lieder z.B. Human von Rag'n Bone, Closer von the Chainsmokers, Sweet Lovin' keinen Ahnung von wem das ist😂 Gib mal in YouTube Top 100 Songs Germany ein, da kommt eine Playlist mit Liedern für wirklich jeden Musikgeschmack. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ändert sich abundzu, aber ich hab nie nur einen :)

Im Moment wären es unter anderem :

Sorceress von Opeth,
Edge of The Blade von Epica
Hail to The King von Avenged Sevenfold
Blazin' von In This Moment
Phychosocial und Vendetta von Slipknot
Make Me Wanna Die von The Pretty Reckless
War Eternal von Arch Enemy
Und viele mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ehrlich gesagt pro Album/EP/Demo einer Band mind. ein Lieblingssong, den ich am Liebsten dauernd hören möchte.

Also hier sind drei Lieder, die ich zufällig gewählt hab, da ich viiiiiieeele Lieder mag:

Suffocation - Blind, torture, kill

Equilibrium - Blut im Auge

Gorgoroth - Rebirth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Existentiell
15.10.2016, 00:20

Guter Musikgeschmack!

1
Kommentar von Gotteskomplex
16.10.2016, 15:21

Ich hab gestern ganze Zeit das Lied Equilibrium - Blut im Auge gesucht, aber mir ist der Name entfallen. Vielen Dank!

0

The FINN BROTHERS - "Luckiest Man Alive"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsme21
16.10.2016, 09:53

Hey, Neil Finn von Crowded House! Wusste doch, dass mir der Typ rechts bekannt vorkam... Sehr schönes Lied, danke für den Tipp :-)

1

The Weeknd ft. Daft Punk-Starboy                                   The Weeknd- Wicked Games          Partynextdoor ft. Drake- Recognize                                       Rihanna- Needed me                  Future ft. The Weeknd- Low life    

Das wars haha hoffe das es hilfreich ist :) 
  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin 1 absoluter Fan von Volksmusik zur NS zeit ich weiß klingt krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe sehr viele Lieblingssongs, aber eigentlich gibt es seit längerer Zeit nur 2 Songs, die ich seit Jahren jeden Tag immer wieder et-liche Male anhöre ( ich bin regelrecht " süchtig " nach diesen Songs ) :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

Holding Me Up - The Dandy Warhols

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und allgemein höre ich die Alben von der Band "Tool" rauf und runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Linkin Park- Papercut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phil Collins - In The Air Tonight

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was bei mir immer geht ist "Parov Stellar - Catgroove". Ich würde aber nicht sagen, dass es mein Lieblingslied ist. Je nach Stimmung gibt es bessere, aber "Catgroove" geht wirklich immer.

Was auch immer geht ist "Lindsey Stirling - Roundtable Rival"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich mehrere die ich sehr gerne und auch oft höre.

- Cradle of Filth Nymphetamine

- Eisbrecher Kein Mitleid

- Ich + Ich Stark

- Kongos Take it from me

- Liquido Narcotic

- Megaherz Gegen den Wind

- Nickelback Next contestant

- The Pretty Reckless Take me down

- Serum 114 Ich mag dich nicht

- Will Smith Miami

- Disturbed The Sound of Silence

Aber ich höre noch viele weitere sehr gerne. Auf meinem USB Stick sind ca. 1058 Songs. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan bekomme ich den nicht mehr aus dem Kopf:

Aber diesen Song finde ich schon Jahrzehnte gut. Ist auch nicht ganz so bayerisch: ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind gleich mehrere, die ich alle sehr gerne höre, die Reihenfolge ist willkürlich:
"Stairway to Heaven" von Led Zeppelin, "Patience" von Guns 'n' Roses, "Enter Sandman" von Metallica oder das Cover von Motörhead, "November Rain" von Guns 'n' Roses, "Dont Cry" von Guns 'n' Roses,
"I aint no nice guy after all" von Motörhead/Ozzy Osbourne/Slash.

Manche sind so schön - und so traurig - dass ich dabei weinen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Blink-182 -  California 


Killola - Cracks in the Armor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?