Mir persönlich gefällt das nicht, aber du solltest trotzdem anziehen was du möchtest. 

...zur Antwort

Dann lösch doch einfach alle Accounts bei den sozialen Netzwerken?

...zur Antwort
Freundschaft oder Beziehung Probleme in der Clique?

Servus leute✌🏼️

Brüchte mal nen "anonymen" Tipp von euch zu nem Thema welches mir momentan nich ausm Kopf geht. Und zwar gehts um mich und ne Freundin die in unserer "Clique" is. Sie steht auf mich und ich bin ihr gegenüber auch nicht abgeneigt, ich und mein bester Kumpel sind beide der Meinung das ne Affäre und ne Beziehung möglich wären, allerdings hab ich "Angst" davor das wenn ich etwas mit ihr anfange und das nichtmehr klappt oder eben wieder Schluss is, die Clique darunter leidet oder vll kaputt geht.
Auf der einen Seite steht nun Quasi PRO wir sind beide Single, stehen aufeinander, und verstehen uns einfach mega gut und haben auch die gleichen Vorstellungen was es weg gehen uns so weiter betreffen, da sie einfach keine Probleme damit hat wenn ich mir zb. mal 1-2 Bier zu viel gönn😉 oder ähnliches, sie is einfach recht unkompliziert will ich damit sagen, was mir in meinen letzten Beziehungen viel kaputt gemacht hat. Auf der anderen Seite also KONTRA ist mir die Freundschaft und Stimmung... in der Clique aber zu wichtig, und ich bin da mehr so der Typ, gute Freundschaften kommen vor der Liebe, und ich will wegen einer Beziehung nich die ganze Clique aufs Spiel setzen.

Im Endeffekt ist es meine Entscheidung, aber wäre cool wenn ihr mir vll eure Meinung dazu sagen könntet oder vll nen rat dazu habt oder sogar schonmal in so ner ähnlichen Situation wart.

Sprüche wie knall sie einfach oder ähnliches könnt ihr euch sparen und danke schonmal im Vorraus✌🏼️

...zur Frage

Naja, falls ihr euch wirklich gut versteht und was voneinander wollt. Warum nicht? 

Klar, eure Gruppe sollte bei einer Trennung nicht leiden müssen, aber ich finde es muss nicht immer eine Trennung mit Rosenkrieg sein. Vielleicht probiert ihr es einfach, erstmal ohne den anderen etwas zu sagen und seht dann, ob es sinnvoll für euch/die Gruppe ist oder nicht. Viel Glück!

...zur Antwort

Entweder bestimmtes Deo oder sich so oft wie möglich Waschen, damit das nicht so schnell auftritt. Jedoch beim Deo muss ich dich warnen. Der Schweiß muss so oder so raus, deine Achseln sind dann trocken, doch der Rest ist nass.

...zur Antwort
Vater betrügt Mutter mit Tante- was tun und wie soll es weiter gehen?

Meine Tante, die Schwester meiner Mutter lebt jetzt seit vier Jahren im Haus neben uns/ist unsere Nachbarin und ledig. Dadurch, das sie nur ein Katzensprung entfernt ist, verbringt sie eigentlich jeden Tag bei uns, und pflegte von Anfang an ein Freundschaftliches Verhältnis mit meinem Vater. Irgendwann hatte sich das wohl geändert... Mir fielen immer öfter komische Sachen/ Situationen auf. Ein Mal erwischte ich die beiden unerwartet, wie sie umschlungen in der Küche standen und sofort auseinander gingen als ich reinkam. Ich dachte erstmal ich sehe falsch oder so, und habe nichts gesagt. Ein anderes Mal das gleiche Szenario in unserem Schrebergarten. Außerdem fiel auf, das sie sich heimlich trafen nach der Arbeit bevor sie nach Hause kamen (meine Mutter hat ihren Ohrring in seinem Auto gefunden. Und das schlimmste: Meine Tante hat Mal, letztes Jahr irgendwann einen kleinen Schrank gekauft, den mein Vater dann aufbauen sollte. Also ging er rüber. Meine Mutter ging etwa über ne halbe Stunde später rüber um zu schauen wie es aussieht, und wie weit sie sind. Nach längerem Klingeln hat niemand aufgemacht und der Nachbar ausm zweiten Stock schloss schließlich die Tür zum Treppenhaus auf. Erst als meine Mutter vor der Tür stand öffnete sich die Tür und ihre Schwester, knallrot im Gesicht, mit zerzausten Haaren und außer Atem stand vor ihr und machte sich zu Recht. Das Möbelstück hatten sie nicht mal ausgepackt.

Meine Mutter fragte mich mal, ob mir nichts aufgefallen sei zwischen den beiden. Ich war hin und hergerissen: aus Egoismus, weil ich nicht wollte dass es wahr ist und weil ich sie nicht verletzen wollte, wollte ich ihr nichts von meinen Zweifeln erzählen, tat es aber schließlich doch.

Jetzt hat meine Tante jemanden kennengelernt, wird mit dem zusammenziehen und heiraten. Mein Vater der davon angeblich noch nichts weiß läuft seit ner Woche grießgrimmig rum. Er und meine Mutter verstehen sich seit langem nicht mehr, Liebe existiert wohl auch nicht mehr zwischen Ihnen. Immer nur Angekeiffe.

Weder ich, noch meine Mutter haben ihnen je direkt ins Gesicht gesagt, dass wir mit Sicherheit von ihrer Affäre wissen. jedoch hat meine Mutter ihnen immer indirekt gezeigt, dass sie es weiß, mit Bemerkungen, oder sie hat meine Tante beim sich verplappern erwischt. Ich selbst bin total paranoid, beobachte sie immer misstrauisch und lasse sie nie alleine in einem Raum. Ich glaube aber, dass die beiden auch ahnen, dass wir es wissen, auch wenn sie es abstreiten und so tun als wäre nichts.

Ich selbst bin bereits ein Scheidungskind (meine leibliche Mutter verließ uns als ich sieben war und meine jetzige Mutter, damals noch Familienfreundin hat mich liebevoll großgezogen) und möchte diese Scheiße nicht nochmal durchmachen. Erstrecht meinem

Bruder (7) möchte ich dieses Schicksal ersparen. Kurzgesagt, seit meine Tante da ist, ist meine Familie kaputt. Schämt sie sich nicht? Meine Familie zu zerstören und sich selbst eine aufbauen? Und mein Vater...

...zur Frage

Naja, du kannst mit deiner Mutter darüber reden. Was sie jetzt vor hat und ihr ein wenig Beistand leisten. Jedoch bringt es leider nichts, wenn sich ein Paar auseinandergelebt hat (oder wie hier im blöden Fall einer Affäre) und sich einfach nicht mehr "liebt". Finde es ziemlich unanständig von deiner Tante, sich den Mann ihrer eigenen Schwester zu krallen. Jedoch bringt es wirklich nichts, wenn sich deine Eltern nur deswegen zusammen raufen. Trotzdem alles Gute für euch.

...zur Antwort

Entweder du sagst du bist krank. Oder ein wichtiger Termin, der nicht zu verschieben geht.

...zur Antwort

Warum stellen Sie lieber eine sinnlose Frage im Internet als Ihrem Kind zu helfen? Wir sind keine Ärzte, vor allem nicht mit Ferndiagnosen. Man kann doch keinen Leuten im Internet die Gesundheit seines Kindes anvertrauen. Machen Sie es einfach so, wie die Fachmänner das gesagt haben und falls Beschwerden wie Fieber und Husten auftreten, sollten Sie ins Krankenhaus fahren. Und falls Ihnen das insgesamt zu riskant ist, dann fahren Sie eben ins Krankenhaus und haben das lieber abgeklärt. Gute Besserung. 

...zur Antwort

Politik und Wirtschaft. Kannst du als Flüchtlingsthema benutzen.

...zur Antwort
Schwarz, weil...

es neutral ist und es einfach meiner Meinung nach hochwertiger aussieht.

...zur Antwort

Naja, vielleicht hast du auch mal einen schlechten Tag. Oder auch mal ein paar schlechte. Du kannst versuchen, deinen Hobbys nachzugehen, dich abzulenken oder direkt Leute darauf ansprechen was ihr Problem mit dir wäre. Ist aber auch immer die Frage, wen du alles von den Leuten da oben brauchst. 

...zur Antwort

Zu viel Supernatural geschaut?:D 

Ok Spaß beiseite. Hängt natürlich davon ab, ob du daran glaubst. Könnte mir schon vorstellen, das sowas existiert. Die Stimme kommt mir schon etwas suspekt vor. Vielleicht war es tatsächlich nur eine Einbildung? Vielleicht hast du dich auch ein bisschen reingesteigert, da es nachts war. Versuch dich nicht so abhängig davon zu machen und selbst wenn es sowas geben sollte. Ich schätze nicht, dass diejenigen grundlos etwas machen sollten. 

...zur Antwort

Abtreiben ist nie gut. Du kannst nicht einfach so über ein anderes Leben entscheiden. Außerdem wirst du es irgendwann bereuen. Also sag es so früh wie möglich deinen Eltern und deinem Freund damit ihr schnell handeln könnt. Falls du es nach der Geburt immer noch nicht haben möchtest, kannst du es immer noch zur Adoption frei geben.

...zur Antwort

Halbbruder ist schon eine andere Nummer wie zum Beispiel der Stiefbruder. Also ich würde schon sagen, dass das eher nicht passt. 

...zur Antwort

Also unterdrücken würde ich das nicht. Die Lehrerin möchte dir ja nur helfen. Ich weiß, das es unangenehm ist dann mit einem Lehrer darüber zu sprechen, aber sie will dir ja wirklich nur helfen. Also wenn du mit ihr unter vier Augen sprichst und anfangen musst zu weinen, ist das doch nicht schlimm. 

...zur Antwort

Ein guter Tätowierer sollte das hinbekommen, natürlich brauchst du ein gewisses Vertrauen ihm gegenüber.

...zur Antwort

Also, da die beiden größere psychische Probleme hatten, hätte man das bestimmt irgendwie verhindern können. Wäre zum Beispiel das Mobbing nicht gewesen, hätte man sicherlich einiges verhindern können. Eltern bekommen das ja meistens gar nicht mit. Und ein guter Therapeut hätte sicherlich helfen können, aber jemanden wirklich Schuldigen zu finden ist schwer. 

...zur Antwort

Besorg dir doch einfach einen Augenbrauenstift in der gewünschten Farbe und wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder ändern :)

...zur Antwort