Weiße Jeans bei Jungs schlimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde weisde Hosen sind sehr vielseitig:) sie könnrn locker sportlich oder zu feinen Anlässen getragen werden. Man muss sich darin halt wohlfühlen und es zeigen sonst merkt jeder dass da was nicht  stimmt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir wäre das egal. Es soll ja auch Leute geben, die Hosen mit absichtlichen Löchern tragen... Hauptsache ist ja, dass Dir deine Kleidung gefällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alduinthedragon
30.08.2016, 00:10

Uff solche Leute gibt's? Haha👌😂

0

Mir persönlich gefällt das nicht, aber du solltest trotzdem anziehen was du möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht schön aber mach doch was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist ganz ok. Bei besonderen Anlässen finde ich es nicht schlecht.

LG Akane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde weiße Jeans okay.. Warum auch nicht, ist mal was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschmackssache, aber gut kombiniert sieht es klasse aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?