Weiße Jeans bei Jungs schlimm?

11 Antworten

Ich finde weisde Hosen sind sehr vielseitig:) sie könnrn locker sportlich oder zu feinen Anlässen getragen werden. Man muss sich darin halt wohlfühlen und es zeigen sonst merkt jeder dass da was nicht  stimmt:D

Also mir wäre das egal. Es soll ja auch Leute geben, die Hosen mit absichtlichen Löchern tragen... Hauptsache ist ja, dass Dir deine Kleidung gefällt...

Uff solche Leute gibt's? Haha👌😂

0

Nein ist ganz ok. Bei besonderen Anlässen finde ich es nicht schlecht.

LG Akane

Über Poloshirt eine Sweat Jacke tragen?

Hi morgen ist Weltspartag und wir Angestellten der Vr Bank sollen unser bankhirt anziehen. Dieses ist ein Poloshirt. Aber nur im Poloshirt ist es mir zu kalt.  Kann ich einfach ne sweatjacke oder Strickjacke jeweils einfarbig drüber ziehen ?
Sollte ich lieber ne blaue  Jeans oder ne beige Hose anziehen ? Denn beige schaut ja doch bissl schicker aus als Jeans wobei gesagt wurde Jeans ist in Ordnung.
Bin männlich 17.
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welche Hose zu dieser T-Shirt-Farbe?

Hey Leute, Kann ich zu diesem türkisme Tshrt nur eine schwarze oder weiße Hose anziehen oder auch eine dunkelblaue Jeans? Welche Hose würdet ihr dazu anziehen?

...zur Frage

Dürfen muslime zerrissene Hosen anziehen?

Also mit „zerrissene Hose“ meine ich diese Rippen Jeans immer. Warte ich blende ein Bild ein.
Unten...

...zur Frage

Habe ab Montag Praktikum als Zahnarzt-Fachangestellte

Und sie hat mir gesagt ich soll mich weiß anziehn auch hose und so aber ich hab keine weiße hose gefunden hab nur so weißes oberteil und ich muss noch so weiße hausschuhe kaufen aber ist das schlimm wen man keine weiße hose hat hab nur so ne blaue jeans und muss man sich von zuhause so anziehn oder kann man das auch da anziehn?

LG

...zur Frage

Enge aber nicht ganz enge Jeans bei Jungs?

Ich weiß bereits, dass das Thema engere Jeans zu tragen als Junge oder Mann sehr umstritten ist - die einen mögens, die anderen nicht. Ich finde diese Arten von Jeans aber sehr bequem (da wird auch nichts eingeklemmt oder so - ganz im Gegenteil, zumindest bei meiner) und ich steh nicht auf Jeanshosen, die beim Gehen "schlabbern" - die stehen mir aber auch nicht. Ich werde etwas engere Jeans weiterhin tragen, auch wenn manche sagen, dass das nicht so toll wäre.

Trotzdem möchte ich jetzt mal kurz ein paar Antworten von euch hören, ob ihr die Hose auf dem Foto so schlimm findet oder ob das eigentlich in Ordnung geht, wenn ihr sowas sehen würdet (nicht ganz eng, aber keine weite).

...zur Frage

kann man diesen herbst weiße oder rote hosen anziehen

ein kumpel und ich streiten uns über dieses thema kann man diesen herbst rote oderweiße hosen vor allem jeans anziehen er meint es geht und sieht gut aus ich meine es geht gar nicht was meint ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?