Beliebter werden, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit einfach du selbst sein das ist das beste was du machen kannst und wenn du dich verstellst lockst du nur nochmehr falschefreunde an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McEH1
29.08.2016, 22:23

Danke für deine Antwort! Ich war/bin und werde auch immer ich selbst bleiben, aber hast du auch Tipps wie ich halt, ich nenn es mal, bei freunden "unterhaltsamer" werde? :)

0
Kommentar von micha791999
29.08.2016, 23:33

versuch einfach ein bischen offener zu werden. Also versuch einfach mal was von dir zu erzählen.

0

Warum brauchen manche Menschen diese Aufmerksamkeit?
Sich zu verstellen, eine Maske zu tragen und sich selbst zu belügen.
Ich sehe darin Schwäche.
Mach du nur und spiele für andere Menschen die willenlose Marionette, denn dann kannst du diesen Ruhm genießen, aber bedenke, dass eines Tages alles herauskommt.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So. Genug Internet für heute, geh ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McEH1
29.08.2016, 21:37

Bitte lies den gesamten Text denn Kapierst du es auch, Danke!

0

Du bist oder machst halt nichts besonderes das dich beliebt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McEH1
29.08.2016, 22:06

Danke für deine Antwort! Ich weiß und das hasse ich an mir, hast du denn Tipps oder weißt du was ich machen könnte?

0

Was möchtest Du wissen?