Würde mich in der zeit treffen wo er nicht lernt. Also wenn ermittags lernt trefft euch doch einfach abends. Oder auch zwischendurch mal kurz.

...zur Antwort

Am besten mal mit ihm in einer ruhigen minute reden. Z.b so : mich stört da etwas. Du haust mir in der Öffentlichkeit auf den po. Bitte lass das. Hab nix dagegen wenn wir allein sind . Sowas in der art

...zur Antwort

Um dir zu imponieren. Sag ihm das dir es nicht gefällt wenn er zu schnell fährt.

...zur Antwort

Seit mal nicht so gemein zu ihm. Wenn man hört was in der welt alles so abgeht kommt man halt ins nachdenken.

...zur Antwort

Ohje du arme. Das ist sehr schlimm. Ich persönlich würde ihn das inmer vorhalten. Du muss natürlich selber wissen ob du damit leben kannst oder nicht. Im grunde genommen ist das aber ein vertrauensbruch. Ich würde schluss machen

...zur Antwort
Mein Freund findet mich "zu dick". Wie gehe ich damit um?

Hallo Leute,

ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir sind eigentlich auch echt glücklich zusammen. Bin nur mit mir selbst nicht so ganz zufrieden, finde mich ein bisschen zu dick und ich glaube ich lasse ihn das auch ziemlich spüren bzw. wissen. Bevor jetzt doofe Kommentare kommen: Klar hab ich versucht es zu ändern, habe schon oftmals angefangen Sport zu treiben und meine Ernährung umzustellen, es mag mir nur nicht so recht gelingen und das macht mich traurig. Möchte unbedingt schlanker & fitter werden, und das schlägt manchmal echt auf meine Laune.

Eine schlechte Eigenschaft von mir ist, dass ich immer gerne die Wahrheit wissen möchte, sie nur nicht so ganz verkraften kann. Ich weiß, dass mein Freund eigentlich eher auf sportliche Mädchen steht und das bin ich absolut nicht. Nun hab ich ihn natürlich ausgequetscht, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass es ihn nicht stört. Ich habe meine Figur aber so schon seit wir uns kennen gelernt haben, habe also nicht während der Beziehung zugelegt. Wiege 65kg bei 1,60cm. Und ihr braucht mir nicht sagen, dass das nicht zu dick wäre, weil ich mich einfach nicht wohl damit fühle.

Was er nun gesagt hat, ist dass er es eigentlich nicht schlimm findet und er mich liebt, wie ich bin. Aber er es halt schon besser fände, wenn ich schlanker wäre.. Und im Schwimmbad zum Beispiel würde es ihn stören. Er konnte oder wollte mir aber nicht so wirklich sagen warum... Ich weiß nicht, ob er sich für mich schämt oder ob seine Kumpels, die mich dort sehen könnten, einfach andere Vorstellungen haben und er sich von denen keine Sprüche anhören möchte? Das sind eben alles Fußballer, gut gebaut und mit (vielleicht zu) viel Selbstbewusstsein.

Da mein Selbstbewusstsein sowieso im Keller ist und ich meinen Körper absolut nicht mag (hatte auch sehr lange Probleme, mich vor ihm auszuziehen), verunsichert mich das jetzt total... Er meint zwar er mag und liebt mich so wie ich bin, aber so recht will ich jetzt auch nicht mehr mit ihm ins Schwimmbad gehen oder ähnliches, ich schäme mich jetzt irgendwie.

Am Freitag fliegen wir zusammen in die Türkei und ich weiß jetzt schon, dass ich mich dort wieder ziemlich überwinden werden muss, um mich im Bikini dort hin zulegen (was ich sowieso schon immer muss) aber jetzt nach dem Gespräch mit ihm ist es sicherlich wieder noch schlimmer.

Ich weiß, dass er das nicht böse meint. Ich bin mir zwar nicht so ganz sicher ob ich es gut finde, dass er mir ins Gesicht sagt, dass ihn meine Figur stört, aber ich habe ihn ja immerhin nach seiner ehrlichen Meinung gefragt und diese auch bekommen.

Weiß nicht so ganz wie ich jetzt mit der Situation umgehen soll. Ich bekomme das Thema nicht mehr aus dem Kopf aber immer wenn ich es wieder anspreche, macht es mir schlechte Laune. Wie soll ich mich verhalten oder was haltet ihr allgemein davon?

...zur Frage

Du hast leichtes Übergewicht so 10 kilo weniger dann hast du wieder Normal Gewicht und das reicht auch.

...zur Antwort
Hilfe! Nach Dreier Beziehung kaputt?

Hallo,

mein Freund (21) und ich (19) hatten kürzlich einen Dreier mit einer weiteren Frau. Das ganze haben wir lange geplant, besser gesagt er, denn mir war nicht so ganz wohl bei der Sache. Ich habe aber letzten Endes eingewilligt, da ich sein Genörgel über meine Unbereitschaft, etwas neues auszuprobieren, nicht länger hören wollte. Also, wir hatten den besagten Dreier. Ich kannte die weitere Frau nicht, darum sollte sich mein Freund kümmern - mir war es nur wichtig, dass sie niemand war, den wir kannten. Zu IHR: Sie war das volle Gegenteil von mir! Ich bin eher der natürliche Typ, sie war geschminkt, ich habe eher helle Haut, sie war Latina (oder südl.Abstammung). Was mich am meisten gestört hat: ich hab kleine Brüste (75A) und sie ein geschätztes F-Körbchen!!! Dabei macht sich mein Freund immer über die "aufgeblasenen Ballons" lustig, den so sahen seiner Meinung nach große Brüste aus, nicht schön für ihn. Aber er hatte sie ja ausgesucht!

Zum Dreier:

Die andere Frau sagte zu mir u. meinem Freund, wir sollten uns aufs Bett setzen, taten wir u. sie begann für ihn zu strippen. Er bekam sofort eine Erektion, obwohl ich auch schon für ihn gestrippt habe u. da meinte er, sowas turnt ihn nicht an?!? Jedenfalls saß ich etwas verloren daneben... Man kann sich ja vorstellen, dass man als Freundin da nicht so geil wird, wenn der Partner gierig darauf wartet, dass eine andere ihre Kleider auszieht... Jedenfalls zog er sich auch aus u. begann sich einen runterzuholen. Als sie ihren BH ablegte, stöhnte er laut und bettelte !! richtig darum, auf ihre (wie er sagte) "geilen großen Brüste" abspritzen zu dürfen. Das tat mir soo weh... Jedenfalls schob er seinen Schwanz zwischen ihre Brüste u. sie brachte ihn zum Kommen. Danach sollte ich mich ausziehen, denn er wollte mit mir schlafen. Die andere setzte sich so, dass er sie die ganze Zeit dabei beobachten konnte, wie sie mit ihren Brüsten spielte u. es sich selber machte - und schaute auch die ganze Zeit nur auf sie während er mit mir schlief! Da war ich echt kurz davor, das ganze abzubrechen... Aber ich wollte ihm den Gefallen halt so gern tun u. es nicht verderben. Dann hatten die beiden noch Analsex, was er überhaupt nie wollte wie er immer sagte.. Nachdem das ganze irgendwann vorbei war, schliefen mein Freund u. ich im Bett, während die andere auf dem Sofa übernachtete (sie kam nicht aus unserer Stadt). Und jetzt kommt das beste!! Während der Nacht ging ich auf Toilette u. er war nicht mehr im Bett. Irgendwie dachte ich, dass bestimmt er gerade auf Toilette war, bis ich dann das Gestöhne aus dem Wohnzimmer hörte!!! Ich bin da sofort rein u. sah wie sie ihn ritt u. er sich ihre Brüste ins Gesicht drückte... Das Bild lässt mich einfach nicht mehr los seitdem, ich habe ihn noch nie so enthemmt gesehen u. das obwohl ich seine Freundin bin... Hat er mich betrogen damit?? Oder gehört das noch zum dreier? Gesagt davon hat er mir nichts.. Und ich nix zu ihm.. Gesehen haben sie mich nicht.

...zur Frage

Meine liebe, es hört sich an dass du doch nicht wohl fühlst. Mir tut es selber weh wenn ich das durchlese. Bitte mach schluss.tue dir das nicht mehr an. Die andere ist in meinen augen eine ... und dein freund ist ziemlich dumm nicht zu sehen wie toll du bist.

...zur Antwort

dem vater sagen dass du Bescheid weißt. Er soll es deiner Mutter selber sagen.

...zur Antwort

Wie man sich einfach für andere Mädchen schämen muss ...

...zur Antwort

Bei dagibee hat sogar lila geklappt :D

...zur Antwort
Wie man ein richtiger Macho bze **schloch wird.

Also ich möchte wissen wie man zu einer oben genannaten Person wird.

Es fragen sich nun manche warum ich das werden möchte. Ich bin Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei Mädchen/Frauen nie weiter gekommen. Es waren dann immer die selben Antworten. "Ja du bist echt toll, zuverlässig ... aber es hat einfach nie gefunkt". Also egal wieviel Mühe ich mir gemacht habe. Ich kam nie mit ihr zusammen.

Durch beobachtungen anderer Jungs und teilweise auch Männer eben fand ich heruas , dass eben ein viel größerer Teil des weiblichen Geschlechts eben nun mal eben auf Machos und ALöcher stehen. Das steht außer Frage ! Es ist fakt ! Auch auf Seiten der Mädchen habe ich das so mitbekommen. Sie sagen zwar immer was für einen Kerl sie sich wünschen (Aufmerksam,Nett,Kümmernd,Gentleman,Treu usw).

Das komische daran ist ich hatte viele oder fast alle dieser guten Eigenschaften aber ich war trotzdem immer Single und wurde abgewiesen. Wenn ich mich für ein Mädchen interessiere versuche ich immer gut zu ihr zu sein. Ich höre zu wenn sie ein offenes Ohr braucht , lade auch mal ein oder biete immer meine Hilfe an wenns geht. Brachte nichts.

Auffallend war immer, Die Kerle die sich einen feuchten Dreck um das Wohlergehen der Dame gescheert haben, waren nie alleine. Trotz ihrer schlechten Eigenschaften weinte man diesen Tyoen immer nach.


Daher kurz und Knapp. Ich möchte mich verändern und nicht mehr ausnutzen lassen. Also wie wird man zum ALoch ?

PS: Bitte keine Apelle , dass ich weiterhin Nett bleiben soll. Ich möchte nur Tipss wie man richtig Erfolg mit Frauen hat. Ich habe es satt immer alleine zu sein und sehen zu müssen wie andere Typen spaß mit denen haben in die ich mich verliebt habe.

...zur Frage

Früher bin ich immwr solchen von der sorte hinterher gerannt. Mittlerweile ekele ich mich vor solchen typen.

...zur Antwort
Worauf läuft es hinaus? Date

Hallo ihr Lieben, ich (20 Jahre , Studentin), er (30 Jahre , berufstätig . Wir wohnen beide in derselben Straße bzw er wohnt 1minute bei mir um die Ecke . Haben uns schon zum dritten mal getroffen . Beim ersten Date haben wir uns gleich geküsst . Er hat sich am nächsten Tag auch gemeldet bei mir. Er wünscht mir auch regelmäßig ein "schönes Wochenende" oder hat mir zum Beispiel an Weihnachten auch Frohe Weihnachten gewünscht . Ich habe bis jetzt immer gefragt , ob wir uns treffen wollen und das Taten wir auch. Gestern fand das dritte treffen stand . Habe ihn drauf angesprochen und gefragt, wieso er eigentlich nie nach einem treffen fragt. Daraufhin meinte er , er ist eigentlich nicht so der Typ dafür , aber er hatte wirklich an mich gedacht gehabt gestern und wollte mich anrufen oder mir schreiben ... Das habe ich ihm nicht natürlich nicht abgekauft , haha Bin bei sowas jedoch absolut nicht nachtragend . Das meinte ich auch zu ihm. Wollte mch nur mal schlau machen, wieso keine Anfragen von seiner Seite aus für ein treffen kommen. Wir haben uns auch noch nie über Beziehungen unterhalten . Ich weiß leider noch nicht mal, ob er das alles mit mir ernst meint. Es knistert aber zwischen uns schon und wir küssen uns auch ständig und laufen in der Öffentlichkeit mit Händchen rum oder küssen uns auch vor lauter Manschaft . Gestern meinte ich dann zu ihm, dass ich ziemlich gerne mal mit ihm schlafen würde und er hat es von sich aus auch erwidert und meinte dasselbe. Ob das jetzt eine gute Idee von mir (Frau) war, dass so offensichtlich klarzustellen , weiß ich nicht. Könnte mir nämlich schon mehr mit ihm vorstellen ... Am Altersunterschied wird es sicherlich nicht scheitern . Das 4 Date wird bald stattfinden . Hab gestern auch zum Beispiel extra meinen Ring vergessen , um ihn natürlich schnellstmöglich wiederzusehen ;-) Ich denke es wird auch sicherlich zum Sex kommen . Er war nie wirklich aufdringlich . Hatte bis jetzt auch noch nicht das Gefühl gehabt , dass er mich schnell ins Bett bekommen möchte . Würde aber gerne wissen , ob er sich mehr vorstellen könnte ? Klar, kann man das jetzt noch nicht so direkt sagen. Kennen uns zu wenig. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bisschen langsamer machen. Sonst denk er noch du bist leicht zu haben. Lass ihn mal machen.

...zur Antwort

An alle die sie jetzt beleidigen. Für ihr Verliebtsein konnte sie nix. Natürlich war es nicht richtig mit ihm.zu schlafen nur sollte sie dafür nicht verurteilt werden.

...zur Antwort
Freund will eine Beziehungspause - ich kann nicht mehr :(

Hallo,

ich weiß einfach nicht weiter :'( Mein Freund will eine Beziehungspause!! Was sagt ihr dazu?

Sind seit 1 Jahr und 2 Monaten zusammen (Ich 20, er 25) und generell auch sehr glücklich. In den letzten Wochen bzw. ca. 2 Monaten haben wir jedoch recht viel gestritten, oftmals wegen Kleinigkeiten. Wir haben gedacht, dass wir uns ggf. zu oft sehen (eigentlich täglich bis auf 1 Tag die Woche). Deshalb war ich die letzte Zeit 2-3 Tage die Woche Zuhause bei meinen Eltern und an den anderen Tagen bei ihm in der Wohnung.

Wir haben uns oftmals gesagt, dass es so nicht mehr lange weiter geht, wenn sich nichts ändert. Aber dann haben wir uns wieder zusammengerissen und es ging dann auch wieder. Wir waren jetzt am Wochenende für eine Nacht in einer anderen Stadt und haben dort ein schönes WE verbracht. Als wir Zuhause waren bin ich kurz zu meinen Eltern und hab ihn extra noch gefragt, ob ich kommen darf. Er meinte klar, können zusammen kochen. Das haben wir dann auch gemacht und uns ganz normal unterhalten :(

Und dann saßen wir 10 Minuten auf dem Sofa und dann war das Gespräch Folgendes:

Er: Mir wird das alles momentan zu viel Ich: Naja, das mit der Arbeit ändert sich ja jetzt bald (Er hat ab Januar einen anderen Arbeitgeber) Er: zieht die Augenbrauen hoch, aber das mit uns nicht. Ich will, dass wir uns jetzt 1-2 Wochen nicht mehr sehen. Ich weinend: 2 Wochen?? Wieso das?? Reicht das nicht, wenn ich nur 2 mal die Woche für paar Stunden zu dir komm, dann hast du doch genug Zeit für dich Er: Nein ich will einfach mal wieder klar im Kopf werden. Ich will abschalten von der Arbeit von unseren Streiterein, joggen gehen und in den Wald gehen - einfach mal Zeit für mich und zum nachdenken haben Ich: Aber eine Beziehungspause ist ein Beziehungsaus. Dir wird dann bestimmt klar, dass du lieber ohne mich bist Er: Quatsch da wird mir bestimmt klar, wie wichtig du bist. Können ja per Handy schreiben... Ich: und wenn nicht???

Und dann ist er gegangen und hat mich weinend liegen lassen. Bin dann irgendwann ins Bett und in die Arbeit...

Was sagt ihr?? Wird er mich vermissen oder ist die Chance gering und eine Beziehungspause ist der Beginn vom Ende?? Ich bin echt fix und fertig, ich liebe ihn über alles und kann ohne ihn nicht mehr sein!! :((((

...zur Frage

Auf gar keinen fall hinterher rennen, ihm dauernd schreiben und sagen wie sehr du ihn vermisst. Lass ihn warte bis er kommt. Glaub mit wenn du zu sehr klammerst trennt er sich von dir. Treff ich mit Freunden mah einfach auch mal was für dich. Jeden Tag aufeinander hängen tut keiner Beziehung gut. Man braucht auch zeit für sich und nicht alles soll sich um den Partner drehen. Er dich in der Zeit vermissen wenn du dich daran hälst nicht zu klammern und dich abzulenken. Ich spreche aus Erfahrung

...zur Antwort

Das ist echt ein ziemlich kindisches verhalten. Erwarte nichts mehr von ihm denn der ist es echt nicht wert. Schreib auch nix mehr. Und wenn er wieder ankommt dann ignorier du ihn. Lass nie mit dir spielen. Denn es wird einer kommen, der dich richtig schätzt.

...zur Antwort

Jede Stadtverwaltung hat ein Fundbüro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.