Freund ist Fremdgegangen was nun?

15 Antworten

wer wirklich liebt, weiß was er an seinem partner hat und seine beziehung ernst nimmt, macht nicht mit anderen rum. da hat man normal nicht mal das verlangen danach mit anderen rum zu machen oder weiteres. auch nicht, wenn man alk hat. alk ist keine ausrede und kein freibrief.

was du tun sollst kann dir keiner sagen, das ist einzig und alleine deine entscheidung. bei mir wäre aber schluß. denn nicht nur das vertrauen wäre zerstört, sondern man weiß ja: wer einmal tut, tuts meistens auch noch weitere male.


Dein Freund hat dir immerhin gebeichtet was da vorgefallen ist und somit hat er de facto auch dir den Ball zugespielt und Du bist nun auch gefordert etwas damit anzufangen. Die Frage wäre aber nun auch zu klären, wie weit das rumgemache von deinem Freund letztendlich gegangen ist und wie Du entsprechend mit der Situation umzugehen gedenkst respektive umgehen kannst und diese Entscheidung kann weder ich noch sonst Jemand dir abnehmen.

Ohje du arme. Das ist sehr schlimm. Ich persönlich würde ihn das inmer vorhalten. Du muss natürlich selber wissen ob du damit leben kannst oder nicht. Im grunde genommen ist das aber ein vertrauensbruch. Ich würde schluss machen

Du hattest wohl schon ein Mal gefragt, dann wurde die Frage gelöscht, warum weiß ich nicht, aber... Wie vorhin schon erwähnt, für mich wäre das Vertrauen weg, denn glaube mir, selbst dann wenn er betrunken war, wer in einer gut funktionierenden Beziehung ist, macht nicht mit anderen herum ohne wenn und aber... Beim nächsten Mal steigt er dann mit dem einem anderen Mädchen in die Kiste, würdest Du das auch verzeihen ?

Wenn er das tun würde...oha Furie!
Ich würde ihn das natürlich nicht verzeihen!

0
@Chani1905

aber das Rumgeknutsche war schon okay oder?  Mädel wach auf, das Vertrauen ist doch wohl mehr als angeknackst oder siehst Du das wirklich noch durch die rosa Brille, dann noch viel Spaß mit ihm...  :-(

1

Frag´ihn, was er nun tun würde, wäre es anders´rum gewesen und Du hättest mit ´nem Typen "´rumgemacht"?