Zwei Möglichkeiten: Dein Aussehen verändern oder deine Psyche verändern.

Die meisten Mädchen gehen den Weg des geringsten Widerstandes (Aussehen), aber dieser mag nur kurzfristig helfen. Wenn du dir wirklich etwas Gutes tun möchtest dann arbeite an deinem Selbstvertrauen.

...zur Antwort

Klare Sache, er will dich nicht im Betrieb. Wenn er dir nicht sagt weswegen, dann wirst du es nicht erzwingen können. Es ist zwar bitter, aber solche Erfahrungen haben schon viele Arbeiter im Leben machen müssen, ich auch.

Letztendlich ist ein Arbeitgeber - auch wenn man sich sonst gut versteht - nicht dazu verpflichtet dich aus Nettigkeit weiter zu beschäftigen. Ich hoffe du hast mit deinem nächsten Chef mehr Glück. Alles Gute!

...zur Antwort

Ja gibt es, zum Beispiel ab Frankfurt oder ab München

https://www.skyscanner.de/transport/fluge/de/bkkt/170812/170826/die-billigsten-fluge-von-deutschland-nach-bangkok-im-august-2017.html?adults=1&children=0&adultsv2=1&childrenv2=&infants=0&cabinclass=economy&rtn=1&preferdirects=true&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false&ref=home

...zur Antwort

ist doch in Ordnung, nur wenn ihr "mehr" draus machen wolltet solltet ihr warten bis du 14 bist

...zur Antwort

nein, du überlebst auch mal mit nem Tag Pause. Aber es ist gesünder jeden Tag zu essen.

...zur Antwort

ein physiotherapeut muss schon auch mal abtasten um sich ein bild machen zu können. nur draufgucken reicht halt nicht. kannst es ihm auch verbieten, aber dann wird er kaum seinen job machen können

...zur Antwort

bist du nicht schon groß genug um alleine auf die Toilette zu gehen, oder muss dich da noch jemand dabei festhalten?

...zur Antwort