Ohne Autos währen wir ziemlich geliefert :o

...zur Antwort

Dann verzichtest du auf die eine Pille, und somit bist du ehr in der Pillen Pause.
Das ist überhaupt nicht schlimm!
Das hat keine Nachteile, solang das nicht immer passiert.
Jetzt einfach 7 Tage Pause machen, und dann wieder ganz normal anfangen :)

...zur Antwort

Wenn eine Deutsche Frau einen Muslimischen Mann heiraten will, geht das Standesamtlich. OHNE zu KONVERTIEREN.

Allerdings ist das bei den meisten Muslimen so, das die auch möchten bevor man Standesamtlich geheiratet hat, Islamisch heiratet, auch dafür musst du nicht konvertieren, da heiratest du auf Zeit und kannst einige Jahre angeben, und nach dem Ablauf der Jahre wieder dorrt hingehen.

Bin selber deutsche und mein Mann ist Libanese.

...zur Antwort

Wenn du noch jung bist, und die Periode ganz am Anfang ist kann das durchaus sein, das der Hormonhaushalt noch etwas Zeit brauch um sich einzupendeln.

Allerdings kann die Periode sich auch verschieben durch Stress, Psychische und Seelisches Leiden .. der auch Durch Körperliche Leiden ..

Warte ab, schau ob sie beim nächsten mal kommt, wenn nicht dann geh zum A R Z T !

...zur Antwort

Hässlich liegt im Auge des Betrachters.

Jeder hat ein anderen Geschmack, für jeden ist was anderes HÄSSLICH.

Wenn du dich wohl fühlst ist doch alles gut !

...zur Antwort

Alles ausprobieren, wonach dir ist. Schäm dich nicht, jede Mädchen hat schon EINIGES KOMISCHES ausprobiert, da kann sich keine von frei reden.

...zur Antwort

Dehnungstreifen hat jede 2 Frau. Das ist absolut nichts schlimmes. Die Streifen werden nach einer zeit immer blasser und heller, so das man sie irgendwann kaum noch sieht.
Und wenn du dazu stehst, und selbstbewusst drüber stehst, kann das noch schöner aussehen.

...zur Antwort

So kannst du das nicht sagen, für jeden ist etwas anderes Hübsch. Man kann nicht sagen was HÜBSCH ist. Wenn ich eine wirkliche schöne Frau sehe, die in meinen Augen die schönste ist die ich je gesehen habe, so sehen das andere eben nicht so.

Schwieriges Thema :)

Meinungen und Geschmäcker sind verschiedne.

...zur Antwort

Bei den Pickeln könntest du eventuell ZINK Tabletten ausprobieren. Die haben mir bei meiner Hormonellen Pickel Zeit sehr gut geholfen. 3 Stück am Tag .. oder / und VitaminD3 .. bekommtman ganz einfach in jeder Apotheke.

...zur Antwort

Ob er es muss, weiß ich nicht, aber ich denke das das jeder Betrieb selbstverständlich macht. Also wir haben auch eine Firmenauto, und da müssen wir den Tank bezahlen, und den Bon im Büro abgeben, und das Geld bekommen wir dann auf den Lohn drauf gezahlt, also wieder Zurück bezahlt.
Ich denke doch das das zur Selbstverständlichkeit gehört. Solange das nur Fahrten sind die mit der Arbeit zutuhnhaben.

...zur Antwort