Animal Crossing: Wie komme ich auf die Erhöhung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leiter. Die bekommst du bei Tom Nook, wenn du auf anderen Inseln mehr als 3 Bewohner angesprochen hast, das sie zu dir ziehen sollen.

Du brauchst eine Leiter, die bekommst du, nach der Einweihung des Museums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SantaRudolf  03.04.2020, 00:29

Jo hab mich vertan, die bekommt man, wenn man die Deko für die drei Häuser besorgen soll ( wegen des Blumen Kranzes )

Mit einer Leiter

PlayingSauna
Fragesteller

Und wo bekomme ich die?

Rebellia  02.04.2020, 19:38
@PlayingSauna

Du brauchst ein Haus, musst Nepp&Schlepp helfen den Laden zu bauen, danach möchte Tom dass du eine Brücke baust und Stellen für 3 neue Häuser aussuchst, er gibt dir dann auch ganz viele Anleitungen für Möbel - darunter die Leiter