Sags ihr nicht. Es ist schließlich euer erstes Date, deine Mutter würde das aber total überinterpretieren. Und das nervt! -.- Also erzähl ihr, dass du mit einer Freundin reingehen willst. Und bleib locker. ;-)

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen, vielleicht wirds ja was. ;-)

...zur Antwort

Nö, sie darf das leider. Das ist total dumm, weil man ja wohl einmal keine hausaufgaben machen darf, ohne das die eltern das sofort erfahren, oder? Aber solche Lehrer gibt es nunmal, was auch immer sie selbst davon haben. Sie darf es also (leider).

...zur Antwort

Liegt in Zone 2 ;-)

Empfehle eine Travelcard, das ist definitiv günstiger, als sich jedes Mal ein Ticket für die einzelnen Zonen zu holen (fängt bei 4 pounds pro ticket an).

Ansonsten wünsche ich viel Spaß in London, wunderschöne Stadt, einer der schönsten der Welt! Und Camden Town ist DAS Touristenviertel, super zum stöbern! ;-)

...zur Antwort

Das ist keine Krankheit, das macht man manchmal. Muss an den Nerven im Zahnfleisch liegen.

...zur Antwort

Etwas, was meine gesamte Zeit ausfüllt, ist das lesen.

Ansonsten schreibe ich sehr gerne. Beides ermöglicht es mir abzuschalten, und macht mich glücklich! :)

...zur Antwort