Sags ihr nicht. Es ist schließlich euer erstes Date, deine Mutter würde das aber total überinterpretieren. Und das nervt! -.- Also erzähl ihr, dass du mit einer Freundin reingehen willst. Und bleib locker. ;-)

Viel Erfolg, ich drück dir die Daumen, vielleicht wirds ja was. ;-)

...zur Antwort

Liegt in Zone 2 ;-)

Empfehle eine Travelcard, das ist definitiv günstiger, als sich jedes Mal ein Ticket für die einzelnen Zonen zu holen (fängt bei 4 pounds pro ticket an).

Ansonsten wünsche ich viel Spaß in London, wunderschöne Stadt, einer der schönsten der Welt! Und Camden Town ist DAS Touristenviertel, super zum stöbern! ;-)

...zur Antwort

Etwas, was meine gesamte Zeit ausfüllt, ist das lesen.

Ansonsten schreibe ich sehr gerne. Beides ermöglicht es mir abzuschalten, und macht mich glücklich! :)

...zur Antwort

Open Office ;) hab ich auch, ist echt ne coole sache.

Kannst du einfach bei google eingeben und den Open Office runterladen ;) Viel spaß ;)

...zur Antwort

Antigene sind viren, wenn du also erkältet bist, dann haben sich Antigene bei dir eingenistet, die dafür sorgen dass du krank bist.

Antikörper bekämpfen Antigene, und sorgen dafür das du wieder gesund wirst. Die Zeit, die die Antikörper dafür brauchen nennt man Inkubitationszeit.

...zur Antwort

Ich denke, dass kann hier niemand wirklich beantworten, aber was soll man auch tun? Marienkäfer müssen dies ihren Alltag nennen, und der ist für sie dann ja die Normalität und damit auch sozial. Dazu kommt, dass du ja gar nicht weißt, wo sein ursprünglicher Standort eigentlich war ;) Vllt. wurde er auch auf dein Auto geweht...

Also ziemlich niedliche Frage, dass du dir so Sorgen um Marienkäfer machst, aber ich glaube Marienkäfer sind nicht sesshaft und führen daher ein ganz normales soziales Leben. ^^

...zur Antwort

Hey, also ich weiß genau was du meinst, aber ich glaube nicht dass sie dich unbedingt liebt!!Ich mach all die dinge auch bei nem freund von mir, auch das mit dem anlächlen und kopf an die schulter und so...aber wir sind nur freunde..mehr nicht!!Also mach dir keinen kopf, es könnte natürlich sein das sie in dich ist, aber dann musst du es offen angehen;)

...zur Antwort

Redhand-die Waffe der Götter. Super Buch. Der namenlose Held, der nur Redhand genannt wird hat auf seinen Reisen mittlerweile Silacaea erreicht, den größten Hafen der nördlichen Inseln. Hier entstand in den letzten Jahrhunderten eine prächtige Stadt. Redhand verdingt sich in verschiedenen Jobs und versucht so gut es geht ein normales Leben zu führen. Da sonst die Geschichte vorbei wäre geht das natürlich nicht lange gut. Redhand ist in einer Kneipe als der Zauberer Ishmin einen Bannzauber wirkt um mit seiner Ziehtochter der einäugigen Mara, die Gäste auszurauben. Als bei Redhand kein Zauber wirken will glauben die Menschen er sei ein Dämon. Vorbei ists mit der Ruhe. Er schließt sich vorübergehend dem Duo an, um aus der Stadt zu entkommen. Mara hat aber andere Pläne mit ihm...

...zur Antwort

Ich finde Hände sehr wichtig, da man sich ja die ganze Zeit berührt. Sie sollten gepflegt sein, ich meine Männer fänden es ja auch ekelhaft, wenn Frauen ungepflegte Hände hätten. Ich finde aber auch das Männer große Hände haben sollten. Ich liebe große Hände bei Männern.

...zur Antwort