Ich verkneife mir mal ein lustiges Kommentar.

Stattdessen finde ich es eigentlich nicht so gut, ein Vorbild zu haben. Jeder soll individuell leben und sich nicht hinter einer anderen Persönlichkeit verstecken. Bleib ,wie du bist.

...zur Antwort

Wenn ein Junge weint, ist er schwach- Wenn ein Mädchen weint, ist sie bemitleidenswert und hat viele Gefühle.

Als Junge bist du eine "Pussy".

Wenn eine Frau dem Mann eine Backpfeife gibst, hat er es sich( in den meisten Fällen) "verdient"- Gibt der Mann der Frau aber eine Backpfeife, wird er moralisch hinunter gesetzt.

  • So, das ist das, was ich zu sagen habe: Ihr Frauen habt diesen Nachteil, wir Männer (oder besser gesagt Jungs) diese anderen.
...zur Antwort

Ich denke, man pflegt eine gute Freundschaft mit Humor und Spaß, aber auch Ernst, Realismus und vor allem Vertrauen. Freunde sind einer der wichtigsten Personen in deinem Leben- Vielleicht sogar die wichtigsten.

Und wenn ich von einem guten Leben spreche, spreche ich von:

  • Humor (grade in dieser Zeit)

  • Spaß

  • Ernst

  • Realismus

  • Vertrauen

...zur Antwort

Mit "Sie" bist du gemeint- schön verpackt.

Da musst du dir dann etwas einfallen lassen. Frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen, ablehnen kann er, mehr nicht :)

...zur Antwort
Bin ich normal? Ich empfinde kein Mitleid oder Migefühl.

Ich habe das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt. Ich habe realisiert, dass ich in meinem Leben noch nie Mitleid empfunden habe. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal wirklich Mtleid empfunden habe. Noch schlimmer: Ich denke, ich KENNE dieses Gefühl nicht einmal. Selbst für Tiere würde ich es nicht als Mitleid bezeichnen, wenn ich sehe dass jemand Tiere quält. Es ist eher so, dass ich einen puren Hass auf die Person verspüre und sie am liebsten in Stücke reißen würde. Nur weil ich es nicht mag, wenn man wehrlosen Tieren etwas antut. Ansonsten gäbe es da nichts, was man erwähnen könnte. Sehe/höre ich beispielsweise schlechte Nachrichten aus dem Fernseher oder dem Radio huscht mir eher ein Lächeln über das Gesicht, als dass ich Mitleid empfinde. So war es beispielsweise bei diversen Morden/Massenmorden/Amokläufen. Ob ich all das wirklich so will oder ob ich in irgendeinem Sinne "krank" bin. Hinzu kommt, dass meine Wahrnehmung mir auch Sorgen bereitet. Ich nehme die Welt als ziemlich unreal war und fühle mich nicht als ein Teil von ihr, als ein Teil von dieser Gesellschaft, als ein Teil von dieser Menschheit. Es kommt mir so vor, als wäre ich allein damit.

Zu einem Psychologen würde ich definitiv nicht (mehr), da es nicht sonderlich hilfreich ist um ehrlich zu sein.

Das schlimmste ist wahrscheinlich, dass ich ziemlich heuchlerisch bin. Meinen Mitmenschen gaukle ich Mitleid, Mitgefühl und andere Gefühle vor, während ich sie gar nicht empfinde. Nur um normal zu wirken. Es kommt beispielsweise vor, dass ich Menschen ins Gesicht lächle, während ich ihnen gleichzeitig den Tod wünsche.

Stimmt etwas nicht mit mir, oder gibt es mehrere Menschen die das selbe "Problem" haben? Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es ein Problem ist. Ich bedanke mich im voraus für eingehende Antworten.

...zur Frage

Nun ja, ganz normal ist das sicher nicht.

Du wirst Schwierigkeiten bekommen, wenn du einmal heiraten möchtest. Wenn du keine Gefühle hast, kannst du ja theoretisch auch keine Liebe verspüren.

Wenn du keine Gefühle hast, wie du sagst, müsste dir der Tod deiner Mutter ja auch egal sein.Im Ernst, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Sollte es dennoch so sein, dass du keine Gefühle besitzt, mein aufrichtiges Beileid.

...zur Antwort

Man lässt sich öfter ablenken und man könnte den Partner auch mal "satt" haben.Trotzdem , probieren kann man alles :)

...zur Antwort
Bei Freund bleiben

Wenn du krank wärst, wärst du sicher nicht so froh, wenn dein Freund weg fährt, oder?

Also, bleib bei ihm .

...zur Antwort
Verschwommene Erinnerungen. Frage

Hallo ich habe eine Frage, ob das normal ist.

Ich bin jetzt 18 und kann mich nur ganz wenig an meine Kindheit erinnern.

Die ersten Erinnerungen die ich habe da war ich vielleicht 8 bis 9 davor ist garnichts. Aber auch da sind die erinnerungen sehr verschwommen im Zeitraum von etwa 8 bis 12 Jahren hab ich nur diese erinnerungen.

Ein streit mit meiner mutter wegen meiner freundin. Ein schwimmbadausflug und eine Geburtstagsfeier die erinnerungen sind aber nur ganz schwach und ich hab auch nur ganz kurze abschnitte im kopf.

Was ich auch häftig finde ist dass ich mich an kein einziges mal erinnern kann an dem meine Mutter mich umarmt hat obwohl ich auf Fotos gesehen habe das sie es gemacht hat.

Vom alter 12 -15 habe ich noch recht viele erinnerungen und auch sehr klare, wenn auch nicht immer schöne, aber auch viele schöne.

Im alter von 15 - 16 hab ich wieder kaum erinnerungen, eigentlich fast garkeine. Ich hab in dem Zeitpunkt zwar tagebuch geschrieben, aber die sind oft sehr unschlüssig. Wenn ich die einträge lese erinner ich mich oft an genau das was ich geschrieben habe aber kein bisschen etwas von "drumherum"

Ich kann mir allgemein dinge schlecht merken Telefonnummern etc. Ich war ne zeitlang in einer Klinik in der ich einen IQ test gemacht habe und auch fotos von meinem gehirn gemacht worden sind. Die ergebnisse lagen damals alle im normalen bereich.

Ich mach gerade meine mittlere Reife und bin auch recht gut in der Schule.

...zur Frage

Es ist zwar sehr schade, aber normal.Es gibt Leute (wie mich) die sich noch an ihren vierten Geburtstag erinnern können.Und dann sind da eben andere, die wissen nichts mehr von ihrem achten Geburtstag.

vielleicht war deine Kindheit nicht so interessant, oder dein Gehirn ist im Merken nicht so gut( Merkschwäche).

...zur Antwort

Du musst "weiß" klein schreiben da es ein Adjektiv ist. Adjektive werden ja kleingeschrieben.

Wenn du aber sagst: "Sie trägt etwas Weißes" muss "weiß" großgeschrieben werden. Warum? Weil es dann ein Nomen wird. (Etwas Weißes kannst du anfassen, die Farbe weiß nicht )

...zur Antwort

schwierig. Wenn du auf deine Ernährung nichts gibst, wird es problematisch. Es zählt Charakter , aber der erste Eindruck ist leider immer der Wichtigste.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.