zu diesen themen gibt es auf jeden fall sehr viel, das du erzählen könntest! du solltest dich sogar auf eins beschränken, sonst verlierst du den boden unter den füßen ;)

...zur Antwort

die mauer ist kalt (blau) und die abendsonne warm (rot)

vielleich soll es diesen gegensatz geben?!

...zur Antwort

nein. ich bin kein langzeit-autofahrer aber ich kann dir sagen: völlig egal! die bedanken sich bei dir und wenn du willst kannst du auch nicken oder die hand heben, aber sie erwarten es sicherlich nicht von dir

...zur Antwort

bei mir war es genau das gleiche! ich aß und aß und bin nie so richtig satt geworden! :D inzwischen ist es aber besser geworden (nach einem halben jahr) und bin auch noch ein stück gewachsen. vielleicht tust du das ja auch?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.