Wie lange dauert es bis ich abgenommen habe? (Joggen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man nimmt nicht einfach ab, wenn man joggen geht. Die Ernährung tut ihr Übriges. Du musst einfach nur mehr Kalorien verbrauchen wie Du isst. Ich denke zwischen 6 und 8 Wochen dauert das mindestens, eher länger und dann wird das Halten schwierig. Aber es geht in den Sommer, da bewegt man sich eh viel mehr und isst weniger, vor allem viel leichtere Sachen.

Erstmal musst du über eine halbe Stunde joggen sonst passiert garnichts in Sachen Fett. Der Rest hängt halt vom Körper ab, aber 1 Kilo In der Woche ist durchaus möglich ! Nur wenn du dann irgenwann damit aufhörst nimmste das wieder zu !

geht es dir beim joggen nur ums abnehmen?ich finde man sollte mit dem ziel vor augen joggen das man fitter wird,und ausgeglichener.

das kommt darauf an, wie viel du isst, was du isst, wie lange du joggst, ob du nur vorm pc oder tv sitzt, wenn du nicht joggst oder auch so etwas draußen rumläufst...

Hallo BlackPaw,

wenn Du konsequent und "richtig" laufen gehst, wirst Du sehr schnell Erfolge erzielen können. Wichtig ist, dass Du dran bleibst. Achte auch auf Deine Ernährung, sonst sind die 5 Kilo ganz fix wieder da.

vg

Lenox

erst mal wirst du zunehmen, weil die muskelmasse sich vergrößert. also mindestens einen monat..

Was möchtest Du wissen?