Das ist doch für jeden anders. Jeder mag andere Stellungen, manche sind gerne dominant, manche eher nicht. Manche mögens eher ruhig. Einige haben Sex nur mit ihrem Partner den sie lieben, also sind Gefühle wichtig. Einige wollen nur Spaß im Rahmen einer Freundschaft + oder Anderem.
Also: finde einfach heraus was für dich und natürlich auch deinen Partner " sehr gut" ist,wie du es nennst.


...zur Antwort

es gibt da verschiedene Salben oder gels
Mir hat bei Narben auch BiOil geholfen, das habe ich immer auf die Haut gegeben und einmassiert
ansonsten kannst du auch versuchen deine Haut zu peelen, und die Durchblutung mit so einer Art Rolle oder Massagebürste anzuregen.
Bei dem Narben-Roll-On von Bepanthen ist so ein Roller meine ich sogar mit dran.

...zur Antwort

Ob das Fasten für den Körper schlecht ist oder nicht ist glaube ich ein Thema, bei dem viele verschiedene Meinungen existieren. Es gibt auch genug Aussagen darüber, dass fasten nicht gesundheitsschädlich ist, wenn man gesundheitlich damit zurecht kommt.

Im Allgemeinen , hat es aber nichts damit zutun, ob du oder Andere es unnötig finden oder nicht. Im Islam hat es eine Bedeutung, und die die es tun, tun es freiwillig und freuen sich auf diese Zeit. Man lernt die Dinge zu schätzen, denn nicht jeder hat Essen und Trinken in dem Maße zur Verfügung ,wie er es benötigt. Abends isst man oft im Kreise der Familie, was viele als sehr verbindend empfinden. Außerdem stärkt es die Disziplin.
Ob einem selber es nun gefällt oder man es unnötig findet. Es ist für andere von Bedeutung. Und das gilt es zu akzeptieren :) du musst es selbst ja nicht für gut befinden oder praktizieren.

...zur Antwort

ich habe auch einen Helix, und du bekommst anfangs einen Stab eingesetzt, damit du das ganze leichter sauberhalten kannst, und es nicht stört, falls es nach dem stechen ein wenig anschwillt. So kommt man auch nicht so oft dagegen oder bleibt hängen etc. :) Die Abheilungszeit bei Knorpelpiercings beträgt allgemein eigentlich so 2 Monate bis zu einem Jahr, das merkt man aber von alleine, und das heißt nicht, dass es die ganze Zeit so wehtut, wie am Anfang natürlich :P Irgendwann merkst du den gar nicht mehr. Also alles halb so wild, nicht schlimmer als sich ein Ohrloch stechen zu lassen, nach meinen Erfahrungen :)

...zur Antwort

ich verstehe nicht, warum man hier immer solche Fragen stellt. Wie soll jemand hier sicher sagen, ob das schlimm ist oder nicht? das kann nicht mal ein Tierarzt hier beantworten ohne sich einen Überblick verschafft zu haben. Geht doch einfach mit eurem Tier zum Tierarzt, dann wisst ihr Bescheid, es kann ggf. behandelt werden und man ist beruhigt, weil man wirklich weiß, was es ist bzw wie schlimm es ist.

...zur Antwort

ist Alkohol im Islam nicht allgemein haram ,also verboten ?

...zur Antwort

geh doch erstmal zum Tierarzt, der wird dir dann sagen was man machen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.