Ich stelle im Schlaf den Wecker aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab das gleiche problem, mir hilft den Wecker SMS andere Ende des Zimmer Stunden stellen dass ich aufstehen muss und nicht hinkomme! ;)

Wenn du nicht schlafwandelst wird das helfen, und ich würde mir an deiner Stelle zwei Wecker stellen zB einen noch aufm Smartphone, das wirst du sicher in der Nacht nicht anmachen und den Wecker deinstallieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das habe ich bei meinem wecker auch gehabt, hab es dann mal mit einer höheren Lautstärke und anderen Weckertönen mit meinem Handy probiert, mir hat das geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
banana789 09.06.2016, 14:35

Es ist schon so laut wie es geht, meine Zimmernachbarin wacht mit mir auf. Aber andere Wecktöne wäre eine Idee:)

0
shada16 09.06.2016, 14:35
@banana789

dann wie gesagt vielleicht andere Klingeltöne probieren

0
shada16 09.06.2016, 14:36
@shada16

oh mir wurde nicht dein ganzes kommentar angezeigt, ja genau vielleicht hilft das ja. ein versuch ist es wert:)

0

Was möchtest Du wissen?