Bitte um Rat zum abnehmen! :(?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

2kg pro Monat ist gut. Mach 2-3 mal die Woche sport wie zb joggen oder schwimmen, bau bewegung in den alltag ein zb treppe statt lift und spazieren statt couch.
Iss ausgewogen, regelmäßig und gesund, hungere nicht.
Als snacks sind obst oder gemüse gut, ne handvoll nüsse oder Magerquark.
Morgens Haferflocken mit milch und obst oder vollkornbrote mit Quark und dazu rührei
Abends rührei mit tomaten und fleisch oder so
Mittags ne gesunde Portion aus fleisch oder fisch dazu Kartoffeln oder reis :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell gilt: 2kg abnehmen pro Monat ist unbedenklich, mehr als 4kg sollten es nicht sein. Auf die Waage sollte man auch nur 1 bis 2 mal im Monat, das Gewicht variiert unter der Woche sehr stark.

Das du aber erst 15 bist und somit noch voll im Wachstum, sollte es ausreichen wenn du nurnoch Wasser trinkst, möglichst auf Süßes verzichtest und Ausdauersport (Laufen, Schwimmen, Radfahren) betreibst.
3 mal pro Woche 30min Sport sollten schon ausreichen um bald Ergebnisse zu sehen.

Im Idealfall wirst du nicht abnehmen, sondern dein Gewicht halten aber größer werden und somit auch schlanker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss bis du satt bist. Und hör auf bist du satt bist. Eine Diät sollte man nie hungern. Viel Gemüse und lass Kohlenhydrate weg. D.h. Nudeln Pasta und ähnliches. Salate ohne Zucker und Öl sind auch sehr hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du abnehmen willst solltest du dich darauf einstellen am besten nur noch Wasser zu trinken das hat 0 Kalorien und ist somit am besten. Wenn du regelmäßig Zeucker zu dir genommen hast und jetzt anfangen würdest es Komplett weg zulassen würdest du das merken, weil du dann entzugsgefühl hast. Deswegen am besten langsam reduzieren. Sport sollte man laut Experten 1x die Woche machen aber man kann auch jeden Tag eine halbe Stunde Sport machen sorg am besten für abwechslung mach nicht jeden Tag das selbe du könntest zuhause Fitness machen da gibt es viele Videos für auf Youtube oder du gehst raus Joggen oder Fahrrad fahren da würd ich aber bisschen länger wie halbe Stunde machen. Zu der Ernährung kann ich dir nur sagen  ess anstatt Fleisch - Lieber Fisch wen du kein Fisch magst nimm magares Hähnchenfleisch. Und halt Gemüse und Obst wen du Obst isst achte am besten darauf wieviel du davon ist verschiedene Obstsorten haben auch unterschiedliche kalorien, das kannst du aber bei google nachschlagen mehr wie eine Handvoll würd ich jetzt nicht essen. Du solltest bei einer Diät auf jedenfall gut und ausgewogen Frühstücken damit du am Morgen schon genug Energie hast. Volkornprodukte sind gut wegen den Balasstoffen 1 - 2 Scheiben morgens mit Kräuterquark Gurke Tomate oder etwas anderes was du magst aber gesund ist. Zum Mittag machst du dir dein Essen mit Gemüse, Zwischen durch am Tag kannst du Obst essen und Abends kannst du einen Salat essen. Und schau auf Lebensmittel wen du abnehmen willst iss nicht so viele mit verstecktem Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1x süßes am Tag ist zuviel.

Du kannst 1x die Woche einen "Cheatday" machen, dort aber auch nicht übertreiben..

30 Minuten joggen (Beispiel) ist in Ordnung, könnte auch 3x die Woche sein.

Übertreib es nicht und halte dich an den Kalorienbedarf und hunger nicht!

Heißt du Emily?
Grüße und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuchenKeks45
23.06.2016, 23:19

Nein. 

Danke sehr. 

0
Kommentar von MorthDev
24.06.2016, 00:53

Gerne ;)

0

du kannst mir hier gerne mal schreiben , ich denke das wird eher ein gespräch als eine kurze beantwortung der frage , denn da ist ja einiges ausführlicher gefragt..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir GNTM an.. du du bist doch sicher toll so wie du bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuchenKeks45
23.06.2016, 23:41

Dieser Kommentar hilft mir erst rein gar nicht. 

Zweitens, ich finde es doof, wenn man sowas abgibt...

Schließlich bin ich nicht übergewichtig, ich wollte einfach mal etwas mehr abnehmen. 

0

Was möchtest Du wissen?