Trink Fenchel tee und ruhr dich aus. Versuch zu schlafen. Wenn es nicht besser wird kanndt du ibuflam trinken ( wenn du eins hast)

...zur Antwort

Hey ich bin auch sehr dünn und hab kleine brüste. Am Anfang hat es mich sehr gestört aber jetzt fühl ich mich wohler. Ich find große sind echt hässlich weil sie bestimmt stören ich hab ne freundin die echt dicke brüste hat und es stört sie richtig. Leider kannst du da nichts tun habs am Anfang auch versucht.

...zur Antwort

Man kann es beim Friseur entfärben so das du wieder deiner naturhaarfarbe hast.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ein pickel. Geh lieber mal zum Frauenarzt!

...zur Antwort

Bitte tu das nicht bei Extensions sehen deine haare dann so kaput aus. Ich kann dir ein paar tipps geben wie haare schneller wachsen:
-mit einem dutt schlafen den wenn du ein zopf oder mit offenen haaren schläfst dann reiben sie sich während du schläfst und davon kriegst du spliss
-nicht mit heissen wasser duschen das verbrennt deine kopfhaut und du kriegst haarausfall
-öfters die haare kämmen

Ich mach das immer und das hilft bei mit wirklich und ausser dem sind deine haare nicht zu kurz du bist noch zu jung ja?....

...zur Antwort

Weisst du manchmal müssen wir uns vor menschen, dingen und Erlebnissen verabschieden damit wir ein neues Kapitel in unserem leben aufschlagen können. Ich hab das auch durch gemacht aber ich habe direkt am ersten tag freunde gefunden mit denen ich mich echt verstehen konnte. Das schaffst du schon. Viel glück !

...zur Antwort

Schokolade, filme und eine beste freundin ist die beste Medizin glaub mir

...zur Antwort