Brauche dringend einen Rat werde ich wieder zwangseingewiesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein schwänz nicht. Deine eltern werden dich ganz bestimmt nicht zwangseinweisen. Rede mit ihnen allein und sag wieso du dich umringen wolltest. Eltern sind keine monster sie werden dir helfen. Und weisst du warum? Du bist ihr kind. Ihr eigenes fleisch und Blut . Seit dem du im bauch deiner mutter warst haben sie dir versprochen dich immer zu beschützen und das werden sie auch jetzt tun. Glaub mir. Ich weiss vielleicht willst du das nicht hören aber bring dich nicht um. Du denkst dir bestimmt was will diese olle da? Die hat doch eh keine Ahnung wie es ist. Oh doch ich weiss wie es ist wenn man völlig fertig mit sein leben ist. Ich hatte mich leer gefüllt hatte immer angst vor der welt und meinem leben. Ich hatte mich immer gefragt warum ich? Warum kann ich nocht ein ganz normales leben führen wie die anderen? das leben ist ein spiel und du musst mit spielen. Ich habe mit gespielt und mir gehts besser. Ich habe gemerkt wie schön das leben sein kann. Enttäuschungen gehöreb einfach im leben dazu das müssen wir akzeptieren. Aber sieh nicht immer die ganz großen negativen dinge in deinem Leben sondern die kleinen positiven.
Viel glück im leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich da bitte an Profis!

LG: MTJ004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?