wieso bin ich dick un hab kleine brüste. was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist ne doofe situation. In meiner klasse reden echt auch alle ùbers abnehem und das kotzt mich voll an. Ich bin leider auch kein topmodel :/

Weisst du ich mache mir da nicht viel drauss weil ich mir denke *** drauf, ich bin ich und das ist gut so. Jeder von uns ist einzigartig und sollte sich nicht mit anderen vergleichen. Sind die besser als du? Nô

Vill ist blosses reden nicht unbedingt das was du hóren wolltest :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei dir noch und es ist vielleicht auch so, dass deine Brüste klein sind.
Jeder ist schön, wie er ist.

Aber ich möchte gerne noch deine Wortwahl korrigieren. Du behauptest, die meisten Mädchen deiner Klasse hätten eine psychische Krankheit. Sei mit solchen Behauptungen vorsichtig, so was zu hören zu bekommen tut unwahrscheinlich weh.
Ich kann verstehen, dass du frustriert bist, doch das gibt dir nicht das Recht so zu reden, diese Mädchen sind auch nur Menschen und wenn sie einfach so gebaut sind, ist das einfach so.

Du kannst gar nichts machen :) Das kommt "meistens" von den Genen. Wie alt bist du denn? Wenn du noch jung bist kann sich da noch vieles ändern ^^

Kommentar von nessihehe
04.06.2016, 19:54

14

0

darf ich fragen wie alt du bist? :) Meistens kommt das später noch. Und wegen deinem Gewicht "Jeder ist so wie er ist und das ist gut so" Und magersucht ist ne schlimme krankheit! Denke nicht erst daran. lg

Hey ich bin auch sehr dünn und hab kleine brüste. Am Anfang hat es mich sehr gestört aber jetzt fühl ich mich wohler. Ich find große sind echt hässlich weil sie bestimmt stören ich hab ne freundin die echt dicke brüste hat und es stört sie richtig. Leider kannst du da nichts tun habs am Anfang auch versucht.

Was möchtest Du wissen?