Sind er(15) und ich(13) zusammen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dir jetzt jemand sagt, das du nicht zu ihm passt, würdest du es tatsächlich sein lassen ? Du musst doch wissen ob ihr zusammen passt. Ich wünsche dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellychany
30.04.2016, 17:24

Danke, aber ich bin mir halt nicht sicher ob wir zusammen sind. Viele sagen auch“ihr seid voll süß zusammen“. Ich bin aber sehr schüchtern. Er hingegen nicht. Zum Beispiel er umarmt mich von hinten wärend des laufens und läuft weiter. Ich mach sowas ungern lass ihn aber mich umarmen weil es angenehm ist. Kannst du mir rat geben

0

Wie süß! Du könntest ihn ja deine liebe gestehen und sagen dass du von seinen freunden weisst das es dich vielleicht auch liebt. Ih weiss das ist nicht einfach ist aber du musst mal den Schritt wagen wer weiss vielleicht kommt ihr ja danach zusamen. Vielleicht fragt er sich auch was zwichen euch ist und traut sich nicht zu fragen. Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellychany
30.04.2016, 17:27

Danke für die Antwort

Eine Freundin hat es ihm gesagt weil ich zu schüchtern bin dadurch machen wir noch mehr zusammen

0
Kommentar von sewinao
30.04.2016, 17:30

ich wünsch dir viel Glück!

1

Hallo,

ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen und kann diese auch gut nachvollziehen. Ich finde es auch schön, dass Du Freundschaften mit unseren Gästen schließt.

Aber leider gibt es ein großes ABER.

Verschiedene Kulturen haben oft unterschiedliche Verhältnisse zwischen Mann und Frau. Das solltest Du wissen und Dich auch mit diesem Aspekt beschäftigen. Oft, nicht immer, sind Südländer erst sehr charmant und reizvoll, später dann herrisch und machohaft und sehen die Frau als seine dienerin an. Muß nicht, kann.

Auch der Umstand, wie Deine Freunde diese Freundschaft bewerten könnten, könnte etwas problematisch für Dich werden. Leider gibt es zur Zeit wieder sehr viele, die "Ausländer" nicht gerne sehen, und vor allem nicht, eine Verbindung zwischen den Parteien.

Nicht, daß Du Probleme kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellychany
30.04.2016, 18:42

Er heißt Judi. Er beschützt mich. Und alle sagen auch er tut niemanden was. Er hat mich mal leicht verletzt. Hat auch nichts an Verletzung gelassen aber sich Zehntausenden mal Entschuldigt. Auch meine Freunde sagen er würde nur wirklich bedrohlichen Leuten was tun. Er ist bei mir Vorsichtig. Ich bin zb auf eine Straße gelaufen wo NIE Autos fahren und er holt mich da runter weil er Angst hat. Ich bin Immer wieder drauf gegangen bis er hinter mich stand und mich umarmt/festgehalten hat das ich nicht wieder auf die Straße kann. Er tut alles aus Spaß oder ähnliches und das was mit nicht weh tut

0

Was möchtest Du wissen?