Wie lange dauert es ungefähr bis ich meine Naturhaarfarbe wieder habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Haare müssen ja dann komplett bis zu den Schultern -minus den Ansatz- wieder nachgewachsen sein. Das finde ich dauert immer sehr lange. Ich würde wieder eine Braune Farbe drüber färben -mit einem rotstich sonst wird des grünlich.

Pro Monat rechnet man ungefähr mit einem Zentimeter Haarwuchs. Dann kannst du dir das ja so in etwa ausrechnen.

Man kann es beim Friseur entfärben so das du wieder deiner naturhaarfarbe hast.

um die Farbe herauswachsen zu lassen: 1 - 2 Jahre

Ganz oft duschen dann sollte die eigentlich nach 2-3 Wochen so gut wie weg sein oder wie war die Frage gemeint?

Hab die Frage jetzt erst verstanden hoppla

0

Färbe braun rüber

6 Wochen

Was möchtest Du wissen?