Allein Gymnasium?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Marie,

kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Das ist natürlich weniger schön. Bei mir war es damals genau der umgekehrte Fall, meine beiden besten Freunde gingen beide aufs Gymnasium, nur ich durfte da nicht hin, obwohl ich auch eine Gymnasialempfehlung hatte, aber meine Eltern haben mich trotzdem nur auf die Realschule geschickt.

Meine beiden Freunde und ich waren auch alle zusammen schon mal auf dem Gymi gewesen, und hatten uns umgesehen und hatten schon einen sehr netten Lehrer kennengelernt ! Das war damals so eine schöne Schule in einem alten Schloss.

Aber nix !

Sei froh, dass Du aufs Gymi darfst ! Sonst kannste auch hier mal anrufen, falls es Kummer geben sollte:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm

Vielen Dank.<3

0

Weisst du manchmal müssen wir uns vor menschen, dingen und Erlebnissen verabschieden damit wir ein neues Kapitel in unserem leben aufschlagen können. Ich hab das auch durch gemacht aber ich habe direkt am ersten tag freunde gefunden mit denen ich mich echt verstehen konnte. Das schaffst du schon. Viel glück !

hey,das ist echt die beste antwort wie gibt man einen stern?:)

0

keine Ahnung haha aber danke!

0

Nutze deine Chance! Du wirst dort auch Freunde finden.

na und suche dir neue freunde ich zumbeispiel bin auf der ersten bis auf der fünften keine freunde also komm schon die freunde kann man nicht ewig behalten

Mach dich nicht verrückt, du findest sicher schnell neue Freunde und vielleicht kennst du ja ein paar aus den Parallelklassen?

ja,aber irgentwie sind dich soo komisch

0

Was möchtest Du wissen?