Ich bin jetzt nicht so Wissend in dem Thema - aber.. dienen Lüfter nicht dazu um etwas Kühl zu halten? Natürlich geht die RPM dann hoch. Meine sind auch laut aber mit Kopfhörern überhört man so etwas.

Ansonsten mal Checken ob die Filter frei sind. Könnte sein das er keine frische Luft kriegt und deswegen mit höher Drehzahl das auszugleichen versucht.

...zur Antwort

Kauf doch über die Minecraft.net Seite - da kannst du die Java Version sicher kaufen.

...zur Antwort

Wenn du einen Surf Stick mit unbegrenzten Surfen hast - kannst du überall Surfen
Gaming? Wohl eher nicht. Offline vielleicht. Aber ich würde es nicht machen.

Maximal am Handy hocken oder ein Buch lesen. Aber mit Laptop? Wie kommt das den rüber? Urlaub ist zum Entspannen und nicht um am Laptop zu hocken. 🤷‍♂️

...zur Antwort

https://dev.bukkit.org/projects/yourbacicsforminecraftt
Hat mich 1 minute Googlen gekostet - ich würd mal sagen das du dir ein Plugin für dein Server installierst.
Anders würds nicht gehen - geht ./jail  ?   

...zur Antwort

Wir hatten, 11. Klasse, so etwas. Alle laufen wild durcheinander, der Lehrer pfeift und ruft einen Buchstaben und eine Zahl. Dann mussten wir diesen Buchstaben mit dieser Personenanzahl legen. Das Team was zuletzt war musste Liegestütz machen, aber bei Kindern würde mich jetzt nichts einfallen.

...zur Antwort

Wenn du kein Problem mit Englisch hast, ließ den LN. Auf Amazon pro band im Dreh 14 €. Vol. 1-18.

Wie er ausgeht? Bei Google gibt es einiges. Brauchst nur Holo eingeben und kriegst gleich ein Wiki zugeteilt wo weiter "Personen" genannt werden. Beispielsweise... uhm....
SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

die Tochter, ich hab mich selbst gespoilert ich Idiot, aber bin noch am LN lesen, um restliche Details zu erfahren. Es ist irgendwie ein Happy End und sie vermählen sich auch. Doch was die Zukunft von den beiden angeht weiß ich nichts. Wegen Holos übermenschlichen Alter ^^'

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.