Ist halt ein BMW, da sind solche Sachen vollkommen normal.
Nicht umsonst: BMW steig aus und geh 😆

...zur Antwort

Nein das ist extrem unwahrscheinlich. Nur bei Dauerkonsumenten wäre es so lange nachweisbar

...zur Antwort

Das ist der Einschaltstrom bzw spannung, ganz normal

...zur Antwort

Du kannsd schon Stahlsaiten aufziehen.
Würde aber dann die Gitarre insgesamt tiefer stimmen, dann ist die Belastung nicht so hoch

...zur Antwort

Befass dich mal mit Dmt. Ist zwar keine Pille, aber wird oft als das Bewusstseinsmolekül beschrieben.
Gibt sogar ne Doku auf Netflix dazu.

...zur Antwort

Ist doch scheissegal. Checkst du es nicht wie dich Religion einschränkt? Haram oder nicht... Die Leute die diese Bücher geschrieben haben würden sich kaputtlachen wenn sie wussten dass die heute immer noch wer ernst nimmt.

...zur Antwort