Kakashi
Minato
Jiraiya
Naruto

Sasuke nervt mit seinem Charakter
sonst mag ich nich Shikamaru, Lee und Choji
außerdem is Shisui cool

...zur Antwort
Fußball wieder anfangen brauche Selbstbewusstsein?

Ich m 19 habe aufgehört Fußball zu spielen als ich 16 war, das Problem damals konnte und wollte ich niemandem sagen jedenfalls hätte ich sehr gute Karrierechancen gehabt vom Dorfverein zur Regionalliga bis zu einem 2. Bundesliga team in die zweite Mannschaft . Den Namen des Teams möchte ich nicht nennen da man Rückschlüsse ziehen könnte.

Mein aufhören mit Fußball war sehr abrupt das Problem daran die gemeinschaftsdusche. Ich war Kapitän und Leitbild des Team s Stammplatz sicher.

Ich habe ich habe mich nicht einmal abgemeldet ich bin einfach nur verschwunden.

ich möchte mich vor anderen nicht nackt zeigen und kann das auch nicht mittlerweile habe ich je- doch wieder für mich beschlossen mit Fußball wieder anzufangen .

Beziehungsweise ich möchte wieder anfangen jedoch nicht mehr mit Aussicht auf Karriere sondern nur noch in einem Dorfverein zum Spaß am Sport und aus Liebe zum Fußball. Ich habe mein ganzes Leben mit Fußball verbracht von der bambini Mannschaft bis ich 16 war jeden Tag von morgens bis abends rund um die Uhr. Ob als Spieler oder auch als Fan. Ich war ein sehr talentierter Fußballer und mein abruptes beenden sorgte für sehr viel Unverständnis, viel Gelächter und jeder machte mir nur viele Vorwürfe selbst Familie und enge Freunde mein können und Talent weggeworfen zu haben mein Vater wollte mich sogar zwingen weiterzumachen, doch ich wollte und konnte mich niemandem anvertrauen was mein ehrliches Problem betrifft ich hoffe ihr könnt mir helfen in diesem Bereich mein Selbstvertrauen aufzubessern und mir gute Ratschläge oder Tipps geben wie ich damit umgehen kann. Ich halte es nämlich nicht mehr aus kein Fußball mehr zu spielen es ist einfach ein Teil von meinem Leben. Deswegen möchte ich in irgendeinem kleinen Dorfverein neu anfangen indem ich noch niemand kennt.

Ich verstehe nicht wieso man auf Menschen wie mich und andere bestimmt auch nicht eingeht und duschkabinen baut ... Klar ist das mit Kosten verbunden aber es tut immer wieder weh aufgehört zu haben. Jedoch war es auch eine Erleichterung wegen dem duschen. Nicht jeder ist gleich. Ich hätte nie gedacht dass ich wegen duschen meine Karriere beende. Ich möchte mich einfach nicht zeigen ... wenn ich nackt bin möchte ich meine Privatsphäre. Ich weiß nicht ob ich übertreibe jedoch hat die gemeinschaftsdusche meinene Fußballkarriere zerstört und ich verstehe nicht wieso man keine Rücksicht auf Menschen nimmt die wenn sie nackt sind sich vor anderen schämen.

Bitte um Hilfe.

Beste grüße

...zur Frage

ich habe immer daheim geduscht und es hat nie wer gefragt warum

...zur Antwort
Naruto Logik fehler , oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Es geht um Madara und dem sanbi. Ich fange erst mit Madara an :). Nach Itachis Tod , kippt Sasuke um und Obito nimmt ihn mit. Er erzählt die Wahrheit über Itachi und Konohagakure. Dannach erzählt er auch über Madara. Er meinte , dass Madara und Izuna seine eigenen Clan Mitglieder töteten , um das Sharingan und das Mangekyo Sharingan zu erwecken. Dannach hat Madara sein Augenlicht verloren und nahm die Augen von seinem jüngeren Bruder (dabei starb Izuna). Und heute habe ich mir die 17.Staffel angeguckt. Die ehemaligen 4 Hokage wurden wieder erweckt und Sasuke hat ihnen etwas gefragt. Diesmal hat Hashirama das Geschehniss erzählt. Aber etwas anders als davor. Man sah , wie Tobirama (2.Hokage & Hashiramas jüngerer Bruder) gegen Izuna kämpfte und ihn verletze. Dannach starb er und Madara nahm seine Augen und erhielt das EMS. Außerdem nervt mich noch etwas. Obito erzählte Sasuke , dass der Senju und Uchiha Clan einen Friedenspackt schlossen . Madara wurde dann wütend und fand , dass sein Bruder umsonst gestorben wäre und schwor auf Rache & verließ dannach den Dorf. Aber auch dass erzählte Hashirama anders. Nachdem Izuna starb und Hashirama gegen Madara kämpfte (ich meine nicht den Final kampf) und verloren hatte , wollte Hashirama , dass er mit dem kämpfen aufhören und sich ihm anschließen soll. Madara gab ihm dann die entscheidung , entweder sich selbst oder seinen Bruder umzubringen. (Ich kürze jetzt mal ab) Zum schluss aber , hat Madara sich doch mit Hashirama angeschlossen und Konohagakure gegründet. Nach einer Zeit wollte das Feuerreich , dass die beiden einen Hokage bestimmen. Hashirama wurde auserwählt und sein Nachfolger war Tobirama. Aber Madara hat das nicht akzeptiert und wollte als Rache Konoha zerstören .

Hat Obito damals Sasuke absichtlich angelogen oder ist dass ein Anime logik Fehler 0.o ?

Kommen wir zum dem Sanbi... Sein Jinchuuriki war der 4.Mizukage , aber der starb wegen der Akatsuki , oder ? Aber in einer Filler Folge , wird der sanbi von tobi (obito) und Deidara in einem See gefangen. Es gab sogar einen kleinen Jungen (ich glaube das er Yukimaro hieß) , der den Bijuu kontrollieren konnte. Aber wie geht das ,wenn der Sanbi schon davor aus dem Mizukage entfernt wurde ?!

Hat das etwas anderes hinter sich , oder auch nur ein Logik fehler ?

Würde mich auf eure Antworten freuen, danke im Voraus :).

...zur Frage

ich könnte mir vorstellen, dass der Mizukage umgebracht wurde und Obito(oder Madara) den Sanbi nicht versiegeln konnten oder nicht wollten(vielleicht weil sie alle der reihe nach einsammeln)
- deshalb ist der Sanbi einfach einige Zeit später wieder erwacht, (weil sie ihn in niemandem versiegelt haben) und lebt seit dem in dem See
ich hoffe du verstehst was ich meine
mfg

...zur Antwort

eng dub gibts auf youtube auch soviel ich weiß; zumindest soweit ich bin (ca. 330)

...zur Antwort

ich finde seine Jutsus(Puppen) cool aber seinen Charakter mag ich nicht so, ist halt Ansichtssache
er ist finde ich stärker als Temari,
aber sie würde im 1 gegen 1 denke ich gewinnen weil die Puppen gegen den Wind nicht ankommen
ist meine meinung muss also nicht stimmen :)

...zur Antwort

kenn mich da nicht aus aber Oberarm is auf jeden fall männlich

...zur Antwort

Hidan
und dann Kakuzo (meiner meinung nach)

...zur Antwort

die beiden reisen gemeinsam weiter, wohin weiß man nicht nur, dass sie überleben
sie kommen auch nicht mehr vor.. dass es filler sind glaub ich aber nicht (falls doch sind es geile filler^^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.