Welche Suchmaschine benutzt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 16 Abstimmungen

Google 68%
Andere (als kommentar bitte) 12%
Yahoo! 6%
Bing 6%
Disconnect.me 6%
Search 0%
Duckduckgo 0%

6 Antworten

Google

Überwiegend Google. Aber es kommt auch drauf an, an welchem Computer/Laptop ich sitze. Bing, Search und Duckduckgo verwende ich auch.
Ab und an ändere ich die Suchmaschine auf meinem Laptop auch. Ich hatte auch Duckduckgo eingestellt gehabt, aber nach einem Systemabsturz war alles weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

Ich bin bekennender Google-Nutzer, weil das auch am einfachsten ist :)

Früher habe ich auch Lycos genutzt, aber das ist ca. 10-12 Jahre her.. weiß garnicht, ob es Lycos noch gibt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yahoo!

da Google alles sammelt was es in die Finger bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere (als kommentar bitte)

Ixquick und Ecosia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

nur Google !

ich habe in der Vergangenheit just for fun auch andere Suchmaschienen ausprobiert, aber irgendwie kann ich mich mit denen nicht anfreunden.

Ich bin diesbzgl. eher ein " Gewohnheitstier und werde daher auch weiterhin nur Google nutzen !

funzt alles bestens und sehr übersichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Google

fast nur mit google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?