Was ist so der beste Anime denn ihr geguckt habt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey =)

Ich habe mehrere Lieblinge :

Naruto, Naruto Shippuuden, Yu-Gi-Oh 5D's, Love Stage, Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Ikoku Irokoi Romantan, Rosario + Vampire, Dramatical Murder, Loveless, Gakuen Heaven, Another, Black Butler, Death Note, B Gata H Kei, Ichiban Ushiro No Daimaou etc.

Es gibt so viele,tolle Animes und ich persönlich kann mich da einfach nicht entscheiden und daher habe ich auch nicht so etwas wie einen Lieblings-Anime.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt echt ganz drauf an welchen Genre man grade meint...Du kannst nicht Action zb. mit Romance vergleichen :D . Mein Lieblings/Bester Romance Anime ist zum beispiel Spice & Wolf und Action wäre vielleicht Psycho-Pass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate/Zero ist einer der Besten, für mich soger der Beste Anime. Dieser Anime ist einzigartig und mal was Neues. Also wirklich ein ausnahme Titel, den man sonst nirgends deartig findet. Und dieser Anime ist eher für erwachsenere/reifere Zuschauer gerichtet was man ja auch nicht oft bei Anime findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde bis jetzt Attack on Titan sehr genial 

Sonst fand ich echt jeden Anime den ich gesehen habe richtig cool z.B Tokyo Ghoul, Parasyte, Death Parade, Toradora, Kimi ni Todoke, Anohana(!!), Kruoko no Basuke und so vieles mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naruto, Naruto shippuden ist der emotionalste und meiner Meinung nach der beste Anime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand bisher ungelogen jeden Anime, den ich geguckt habe, gut bis überragend. Der wohl schlechteste war denke ich Danganronpa.
Aber jetzt zu deiner eigentlichen Frage: Hunter x Hunter, Tokyo Ghoul, Attack on Titan.. oder doch Code Geass? Ich kann mich nicht entscheiden ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theroguetitan
14.10.2016, 23:12

hunter x hunter hat einfach die unvorhersehbare story vorallem mit den chimera ants... Hätte ich nie kommen sehen so ein meisterliches drama

0

Für mich ist es Hakuouki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword art Online, Elfenlied, Highschool DXD und Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?