Hallo, Ich Manuel (20) habe durch meinen Besten Freund eine junge Frau (23) kennengelernt vor ca 2 Monaten. Dies geschah leider nur flüchtig da wir uns selten und meist nur kurz trafen Abends auf eine Zigarette und sie extrem an ihrer Besten Freundin klebte die gabs eben nur im Doppelpack. Und als ich Sie das erste mal sah brannte es mir ihr Abbild ins Herz. Diese Freundschaft ging nun in die Brüche zwischen ihr und ihrer Besten freundin, kürzlich haben wir uns getroffen mit meinem Besten Freund eigentlich nur auf ne Runde Quatschen ohne die Freundin die wurde zur Ex-Freundin :P, dies Endete das wir mehr leute zusammengetrommelt haben und bis in die frühen Morgenstunden abhingen miteinander
Am Nächsten Tag meldete sie sich wir schrieben ich wollte eigentlich mich mit einer Freundin treffen aber die hatte abgesagt bei ihr war auch tote Hose und fragte mich ob ich lust hätte das wir uns treffen gesagt getan. Ich sollte es als Ehre ansehen da sie sonst nie jemanden von sich aus frägt ob man was zusammen macht, sie ist anscheinend sehr verschlossen da sie viele Falsche Freunde hatte in der vergangenheit was ich selbst von mir kenne. Sie hat kein Problem damit alleine zuhause zu sitzen. Naja wir kamen uns eben näher haben uns unterhalten uns gegenseitig etwas ausgefragt zur persönlichkeit und den Abend ausklingen lassen, haben angefangen über musik zu sprechen und anzuhören und am Ende karaoke singen (das war sehr lustig) dies ging alles in einem von 22:00 bis 5 Uhr morgens.
Den Tag darauf am Abend schrieben wir wieder und ich fragte sie einfach mal ob sie lust hätte mich zuhause zu besuchen, ich würde ja selbst gerne aber ich bin nicht mobil. Sie kam dann für 2 Stunden vorbei da sie früh raus muss. Sie sagte sie findet es toll das wir so auf einer Wellenlänge sind uns nie der gesprächsstoff ausgeht wir miteinander lachen und Spaß haben. und haben da weiter gemacht wo wir aufgehört haben. Nun haben wir beschlossen mehr miteinander zu unternehmen in Zukunft da wir so gut miteinander auskommen. Und ich bin permanent mit den Gedanken bei ihr.
Ich finde sie einfach attraktiv, total sympatisch, zu mir passend und ihr Charakter alles drum und dran perfekt von Kopf bis Fuß. Ich will Sie am liebsten an meiner Seite haben, sie gibt auch etwas mir das gefühl das sie nicht grad viel anders wie ich denkt. Nun kennt ihr die Story, meine Frage hierzu wie soll ich weiter vorgehen ich möchte Sie zu meinem Mädchen machen. Zu meinem glücklichem Mädchen!
Wir kennen uns zwar flüchtig etwas länger aber richtig gut erst seit kurzem sollte ich es etwas langsamer angehen lassen oder was denkt ihr? ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen und evtl dadurch aufs M A U L fallen bin ich schon viel zu oft... Ich bin sehr verklemmt und unsicher geworden weil es meist mit der Returekutsche endete.
Ich bin für jede Antwort oder auch Tipp sehr Dankbar!