Ex einer alten Freundin verliebt sich in mich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich denke schon das du es mit ihm versuchen solltest, vor allem wenn du wirklich Gefühle für ihn entwickelt hast und er für dich! Ihr könnt ja nochmal drüber reden oder so.. Ansonsten wenn ihr es dann mal versucht müsst ihr es ja nicht gleich so in der Schule rum erzählen und so preisgeben, aber wenn ihr irgendwie allein oder zu Hause oder so seit könnt ihr euren Gefühlen doch freien Lauf lassen oder?! Also ich finde dir sollte egal sein was dein Jahrgang über dich denkt! Hauptsache DU bist glücklich! Und wenn du dir vllt irgendwie Sorgen machst das auch deine besten Freunde schlechtes von dir denken.. Rede auch einfach mal mit denen, ungefähr genauso wie du es jetzt hier geschrieben hast!

Was möchtest Du wissen?