wieso mag er mein gewicht nicht so wie es ist?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

"... Er verbietet..." - genau DA wäre für mich die Beziehung zu Ende! Ein Partner hat mir nichts zu verbieten! Ein Partner liebt den anderen mit allen Macken und Schwächen die er hat! "Er will dich gesunder und fitter machen"? Mädel wach auf, deine Gesundheit geht dem am Allerwertesten vorbei! Er braucht ein Püppchen zum vorzeigen, mehr nicht! Und ich "verspreche" dir, wenn du seinen optischen Ansprüchen nicht mehr genügst täuscht er dich eh aus! Und das hat mit liebe absolut nichts zu tun! Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist ok natürlich könnten einpaar Kilos weniger nicht Schaden aber nicht zu viele. Trenn dich von dem Ars... Er hat dich nicht verdient. Dir alles vorzuschreiben und zu verbieten ist sch.... Wenn du dich wohl fühlst bleib so und trenn dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund will jemanden aus seiner Traumwelt erschaffen. Er will dich so wie er es sich ein perfektes Mädchen vorstellt. Dünn und sportlich. Meiner ist genauso. Ich bin 1.70 und wiege 70 Kilo und mein Freund findet auch das ich 10 Kilo abnehmen soll. Aber er versucht mich nicht zu verändern und findet mich trotzdem toll. Wenn ich du wäre würde ich mir meine lieblingsnascherei nehmen mich vor ihn setzten und schön Futtern und sagen" Pass ma auf entweder du nimmst mich wie ich bin oder such dir eine die so ist wie du es dir wünscht." wenn er weiter so rummacht trennen dich von ihm wenn er dich nicht so nimmt wie du bist, will er nur eine Freundin mit der er angeben kann. Dann hat das mit liebe nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich finde, Dein Gewicht ist im Rahmen, meiner Ansicht nach sogar goldrichtig. Mir gefallen Frauen eh besser, welche ein bisschen etwas drauf haben als solche, bei denen man fast die Knochen sieht. Wenn Dein Freund sich auf solch unflätige Weise äussert, ist es verständlich, wenn Du sauer bist. Sag ihm nächstes Mal, entweder er nimmt Dich so, wie Du bist oder er soll sich jemand suchen, welche besser in sein Weltbild passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Art und Weise einfach beschämend.Ich wäre froh eine Frau mit einer solch tollen Figur zu haben.Nein,nur nicht abnehmen...bleib genau so wie Du bist.Du schreibst ja sebst das Du Dich so sehr wohl fühlst und im Ernst,so viele Speckröllchen können es bei diesem Gewicht gar nicht sein.Du solltest mit diesem Herrn mal ein ernstes Gespräch führen und ihn vielleicht mal fragen was er an so einem Hungerhaken überhaupt findet.Lg Retlawx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo, er hat sich schlichtweg die falsche raus gesucht, ihr passt nicht zusammen: du willst übergewichtig bleiben, er will eine schlanke. wie seit ihr zusammen gekommen? party? alkohol?

jedenfalls bist du übergewichtig. die 61 kg bei 1,70m dürften schon eher passen und wären sicherlich auch kein besonderes problem zu erreichen. "normalgewicht" hast du vielleicht statistisch, weil wir zu viel übergewichtige haben. übergewicht ist die volkskrankheit nr. 1.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy74
07.09.2014, 23:05

Wenn sie sich wohl fühlt und mit dem Gewicht zufrieden ist, darf ihr keiner sagen, wie viel sie abnehmen muss, um für Dich oder andere normalgewichtig zu sein :)

Und übergewichtig find ich ganz schön krass ausgedrückt. Darunter stelle ich mir etwas anderes vor.

LG

1
Kommentar von cyracus
08.09.2014, 05:19

Das ist KEIN Übergewicht, ist im Bereich des Normalgewichts.

Wenn der Freund eine Dünne haben will, muss er sich eine Dünne suchen. Vielleicht findet er ja eine, die mit seinem Charakter klarkommt.

2

Das kann es doch nicht sein! Du solltest dein Gewicht nur ändern, wenn du selbst von dir aus unzufrieden bist und du es selbst möchtest. Dir das so direkt ins Gesicht zu sagen empfinde ich als Unverschämtheit! Das hat dein Freund dir nicht vorzuschreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn sausen - er nervt!

Anfangs mag sich die Trennung vielleicht komisch anfühlen, doch so wie man sich an eine Beziehung gewöhnt, so entwöhnt man sich auch wieder.

Genügend Mütter haben liebenswerte Söhne, die andere Menschen respektieren.

Falls Dir die Trennung schwerfällt, stell Dir vor:

  • Du bist ein Jahr später noch mit ihm zusammen, und er nervt Dich auf diese Weise.

  • Du bist drei Jahe später immer noch mit ihm zusammen ...

  • Du bist 10 Jahre mit ihm zusammen, und er kann's einfach nicht lassen ... inzwischen hat er noch mehr Themen gefunden, mit denen er Dich nerven kann ...

  • Du hast ihn 30, 40, 50 Jahre lang genossen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz schön frech, Dein Freund.

Würde ich exakt so wiedergeben.

Ist er schlank? Dann findest Du muskulöse Typen echt sexy.

Ist er muskulös, findest Du sehr schlank sexy.

Süße noch etwas und das meine ich ernst:

Du solltest Dir nie von Jemandem vorschreiben lassen, wie Dein Gewicht zu sein hat. Wenn er Dich so nicht mag, soll er bitte gehen. Es gibt genug andere nette Jungs :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich nach Hause schicken, Nummer löschen und den Kerl für immer vergessen!!!

Oder ihm mal richtig die Meinung geigen und das kein Mensch perfekt ist außer den den man LIEBT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott:( veränder dich doch nicht für deinen freund. Entweder er liebt dich so wie du bist oder er kann gehen. Und wenn du abnehmen willst, nimm für dich ab und nicht für ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der is nicht ganz frisch.

ziehe deine konsequenzen.

ich bin so gross wie du und wiege über 90 kg.

habe mal nur 70 gewogen und nie wurde ich am gewicht kritisiert.

als ich mal so wenig hatte, 70 kg, da fühlte ich mich bombe und genau gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spinnt doch! Schieß den in den Wind. Kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du mit so 'nem Honk zusammen sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätt mir schon längst nen anderen gesucht. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrliche Antwort: trenn dich von deinem "Freund".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiggum34
07.09.2014, 22:57

Als Ergänzung: ich bin ein Kerl...

1

Was möchtest Du wissen?