Wir sind füreinander geschaffen.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich will dir mal ne kleine geschichte erzählen.. ich war mal in der gleichen situation wie du nur dass ich männlich bin.. ich war in ein mädchen total verliebt und sie wusste es aber sie liebte mich nicht.. ich versuchte alles ihre liebe "zu erzwingen".. mein vater fragte mich mal was mit mir los sei weil ich kaum mehr was gegessen habe, zu nichts mehr bock hatte und ständig ein gesicht zum davonrennen gezogen habe.. ich erzählte ihm alles auch meine ständigen versuche sie zu überreden etc.. mein vater zwickte mich dann am arm und fragte mich ob mir das gefiel? ich antwortete mit nein.. seine antwort war er macht jetzt so lange weiter bis es mir gefällt gezwickt zu werden und wiederholte es immer und immer wiede bis ich die schnauze voll hatte und ging.. er kam nach und sagte mir ob mir nun klar was er damit bezwecken wollte.. ich hatte keine ahnung.. er sagte es ist nicht möglich einen menschen etwas aufzudrängen dass ihm nicht gefällt.. wenn er es nicht will, will er es nicht und niemand kann es ändern außer er selbst.. klingt jetzt vllt doof aber mir hats geholfen xD in deinem fall ist es halt so dass er keine feste beziehung will sondern seinen spaß mit dir will.. wenn du es nicht möchtest dann beende es aber wirst dann damit auch klar kommen müssen ihn nicht mehr zu sehen und so.. entweder er kapiert es von selbst oder er ist nicht der richtige für dich..

Schon mal den Film " Freunde mit gewissen Vorzügen" geschaut?! Könnte glaub ich ganz gut zu euch passen!

Und ja ich denke mal die einzige Lösung die es gibt, ist mit ihm zu reden ODER eben dieses Freundschaft+ Ding zu beenden..

Wenn er dich nicht will und du aber mit ihm schläfst, bestärkt es ihn darin nichts mit dir anzufangen ODER Gefühle für dich zu entwickeln (Ich denke an ersteres). Nur weil du denkst dass du für ihn geschaffen bist heißt das noch lange nicht dass er dasselbe denkt. Wenn du ihn magst/liebst dann sag es ihm, wenn du nur abwartest und weiter mit ihm pennst wird sich womöglich nie etwas passieren und alles endet in Trauer.

Weil er dich auf eine lockere ungebundene Art schon hat, warum soll er sich da eine Beziehung antun? Das ist ja bei Kerlen der Sinn von Freundschaft+, eine Beziehung ohne Beziehung...

Aber wie auch bei jedem anderen Problem zwischen Mann und Frau hilft auch hier wie immer nur:

!!!MITEINANDER REDEN!!!

ch kann ihm meine liebe nicht gestehen. Ich weiß das er mich nicht liebt. >

aber füreinander geschaffen, toll dass diese erkentnis so fest ist...

Was möchtest Du wissen?