He bester Freund antwortet auf einmal ich dich auch auf hab dich lieb..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder weil er sich "dran gewohnt hat" und es somit auch als normal empfindet oder weil er es wirklich so meint wie du... Das kann dir hier keiner sagen! Wenn du Sicherheit willst, dann frag ihn!

Also! Ich meine das ist bei jedem anders, aber ich bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meinem BESTEN Kumpel zusammen den ich schon über ein Jahr kenne und bei mir war es nicht viiiel anders als bei dir! Nur das er mich als erstes mit sowas an geschrieben hat! Als erst auch so mit ich hab dich lieb und dann auch ich liebe dich.. Aber ich habe immer gedacht vielleicht mein er es eben nur freundschaftlich und habe mich nie getraut irgendwie ihn zu fragen oder so also hab ich auch einfach ich liebe dich oder sowas zurück geschrieben... Aber ich habe ihn halt wirklich geliebt! So ging das ewig weiter, bis ER dann irgendwann gesagt hat das er das ernst meint und nicht nur freundschaftlich! Ehrlich gesagt, einen richtigen Rat habe ich für dich jetzt auch nicht, aber vllt hat dir das hier schon geholfen'

Auf jedenfall denke ich ist es das beste wenn du es einfach auf dich zukommen lässt..

Also ich würde sagen, dass er sich in dich verliebt hat. Ich hatte das mal so ähnlich mit einer Internetbekanntschaft. Er hat irgendwann angefangen mit Herzen und Kusssmileys zu schreiben und dann kam raus, dass er auf mich stand.

Goldhamster62 07.09.2014, 22:55

Du meinst, dass in der Zeit für ihn einfach aus Freundschaft mehr geworden ist als nur das? Er umarmt mich in letzter Zeit durchbiegender länger und schaut mir immer ganz lange ganz tief in die Augen...

0

Gute Frage, nächste Frage....

jetzt hast du ihm das solange geschrieben, bis er sich genötigt sah adäquat zu antworten, trifft aber auf völlige Verwirrung!

Goldhamster62 07.09.2014, 22:39

Ne... Als er mir damals nicht ich dich auch zurück geschrieben hat... Hab ich das nach 3-4 tagen gelassen und das dann für ein halbes Jahr, bis er mit den Kusssmileys angefangen hat...

0
Mandrinio 07.09.2014, 22:42
@Goldhamster62

Na wenn der Beginn von seiner Seite kommt - ganz offensichtlich - dann hat er sicher viel für dich übrig.

0

Vlt ist es ein spaß. Oder aber auch nur ganz vlt hat er dich lieb.

Was möchtest Du wissen?