Whatsapp status u. Beziehung

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das hat nichts damit zu tun das sie nicht zu dir steht. Ich würde es auch nicht tun. Es muss nicht immer mit der ganzen welt geteilt werden das man vergebn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hachiko2013
05.09.2014, 22:02

Nein.. ihr ist es einfach unangenehm wenn andere das sehen und sie dann fragen..

0

Zeigt sie denn im realen Leben, dass sie dich liebt und zu dir steht? Das sollte doch in einer Beziehung eigentlich wichtiger sein, als der Whatsappstatus oder? Aber ich kann auch irgendwie verstehen, dass dich das jetzt nicht glücklich macht. Ich würd deinen Status ändern und sie rausnehmen. Wieso solltest du der liebestolle Junge sein, der sie immer glücklich macht (auch bei unwichtigen Sachen), wenn sie dir so kleine Wünsche nicht erfüllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hachiko2013
05.09.2014, 22:04

Ja... sie sagt sie tut es nicht weil ihr die Fragen von ihren Freunden peinlich wäre

0

Also ich versteh schon was du meinst, ich bin auch immer bissle enttäuscht wenn plötzlich nicht mehr unser Datum oder so im Status steht, aber ehrlich gesagt soo nen Kopf mach ich mir da jetzt auch nicht! Ich meine so lange sie es in der Realität zeigt is es dich eigentlich total egal! Und wenn du sie wirklich liebst musst du auch ihre "Macken" akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie zeigt doch bestimmt in der Realität dass ihr zusammen seid- ist das nicht wichtiger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach änder deinen Status auch und lass dir nicht alles gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traurig, wenn man seine Beziehung über einen Whatsapp-Status führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Wissen ihre Eltern es nicht , dass ihr zsm seit oder iwer soll es nicht wissen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?