Hallo, ich kenne das Problem. Ich hatte vor ca. einem Jahr auch ein Samsung Galaxie S3 Mini und damit ging Musically auch sehr schlecht. Das liegt meiner Meinung nach am Handy. Als ich mein neues bekommen hatte (Samsung Galaxie S5 mini) ging alles ohne Probleme.

...zur Antwort

Ich mache es meistens so (wenn ich alleine bin), dass ich erst die Schnellaufnahme mache, und dann stop drüce und die slowmo einstelle. Das geht aber nur, wenn du nicht allzuweit vom Handy wegstehst und noch auf stop drücken kannst. Ansonten kannst du es auch mit beispielsweise viva video bearbeiten.

...zur Antwort

Bei manchen ist es so, dass dich die Person  erst als bff einstellen muss. Erst dann kannst du ein Duett machen.

Um das einzustellen, muss deine Freundin auf dein Profil gehen und dort die 3 Punkte in der Ecke oben rechts anklicken. Dort müsste dann irgendwas mit bff stehen. Dort muss sie drauf gehen und dann könnt ihr ein Duett machen.

...zur Antwort

Der Anfang klingt wie bei Harry Potter und der Feuerkelch, wo die gerade die Aufgabe im See haben.

...zur Antwort

Liegt es an der Geschwindigkeit der Sprünge oder daran, dass deine Hand die Töne nicht gut greifen kann?

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob dabei etwas passieren kann, aber ich hab auch seit über 2 Jahren ausgedruckte Motive (ganz normales Druckerpapier) hinter einer dursichtigen Hülle und bis jetzt ist nichts passiert. Ich mach trotzdem vorsichtshalber die Hülle ab, wenn mein Handy nach längerer Spielzeit sehr heiß geworden ist.

Was mir nur andauernd passiert, ist dass wenn mein Handy nur mit der kleinsten Flüssigkeitsmenge in Berührung kommt, das Motiv dann sofort verwischt und hässlich wird. Deswegen muss ich es immer mal wechseln.

...zur Antwort

Ich bastele mir meine Weihnachtsdeko meist selbst.

Ich nehme dazu eine große Schale, wo ich weiße Dekosteine (zb. bei Depot erhältlich) hineingebe und dort dann kleine Tannenzapfen , Eicheln und Nüsse hineinlege.Ich habe beispielsweise Wallnüsse mit Nagellack angemalt. das sieht echt toll aus.

Meinen Adventskalender hab ich auch selbst gemacht. Dazu habe ich mir ein paar kleine Dinge gekauft (bei dm) und die dann wie Geschenke verpackt und an mein Bett gehängt. Das sieht echt süß aus in der Adventszeit, und du hast gleich deinen eigenen Kalender.

Falls du lieber deine Deko kaufen möchtest kann ich dir auch ein paar Läden aufzählen, wo ich meist meine Deko kaufe: Depot, Idee, Xenos

Zudem kannst du auch einfach bei Pinterest schauen. Dort gibt es immer tolle Ideen zum nachmachen. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Du könntest es ja vielleicht so machen, dass Markus in der Reha nur Merle kennenlernt und Magnus nur Melina. Die beiden Paare haben viel Spaß......irgendwann zeigt Markus Magnus ein Foto von sich und Merle, worauf hin Magnus denkt, dass es Melina ist (da er zb. nicht weiß dass sie eine Zwillingschwester hat)....dann machen die Jungs eine Wette, dass derjenige, der es schafft sie am ende der Woche ins Kino einzuladen mit ihr zusammen sein darf. Magnus gibt sich darauf hin viel Mühe mit Melina und Markus mit Merle. Am ende der Woche treffen sich dann beide Paare im selben Kino und dann kommt raus, dass es sich bei Melina und Merle um Zwillinge handelt, und die beiden Jungs garnicht das selbe Mädchen gedatet haben.

...zur Antwort

ich kann mir nicht vorstellen das man dazu wenig findet. ;)

Also ich kenne Mumifizierung, Versteinerung, Einschließung (weiß nicht zu 100% ob es so heißt), Abdrücke und Einkohlung oder so etwas änliches. Bin mir nicht sicher ob es bei den beiden die richtigen Begriffe sind, da ich mir eher gemerkt habe was dabei pasiert und nicht wie sie heißen.

...zur Antwort

Ich hatte es zumindest auch mal so, dass es mir richtig schlecht ging, ich aber kein Fieber hatte obwohl es sich so anfühlte. Es ist schon ziemlich lange her, deswegen kann ich dir leider nichts genaueres sagen. Ich weiß nur das ich beim Arzt dann eine Woche krankgeschrieben wurde. Gute Besserung

...zur Antwort

Ich kenne das Problem zu gut. Mein Friseur hat mir folgendes gesagt:

von Heade&Shoulders das Anti Fett Shampoo benutzen, Haare lauwarm bis kühl waschen, Haarbürste regelmäßig säubern, keine Spülung oder Pflegeprodukte auf den Ansatz geben sondern höchstens in die Spitzen, Kopfkissenbezug aller 3 Tage wechseln, nicht unnötig in die Haare fassen, KEIN Kokosöl in die Haare geben, wenn man ein paar Tage mal keine wichtigen Termine hat die Haare mal aller 3 Tage waschen, Shampoo nicht zu stark auf der Kopfhaut einmassieren, Kräutershampoo mal probieren, kalt föhnen, bestimmte Lebensmittel können das Fett auch zusätzlich produzieren, sonst zu Hautarzt gehen weil du auch eine Talgüberproduktion haben könntest und es dagegen Medikamente gibt

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

...zur Antwort

Kann ich nun E-Piano spielen oder nicht?

Hey ihr Lieben! Mich hat der Kommentar einer Freundin heute ziemlich zum Nachdenken gebracht und deswegen meine Frage.

Ich (w/14) wollte schon länger Klavier lernen, aber meine Eltern wollten keinen Unterricht bezahlen, weswegen ich beschlossen habe, mir das ganze selbst beizubringen. Das klappt auch soweit recht gut. Ich weiß jetzt net, ob das gut ist, aber ich spiele seit Januar und bin aktuell bei dem Lied Giorni dispari. Ich will ja auch keine Profi Pianistin werden, sondern einfach für mich spielen können, einfach mal um Dampf abzulassen. Da wir kein Klavier haben, benutze ich unser E-Piano mit Pedal.

Meine Freundin hat heute zu meiner anderen Freundin gesagt, dass ich nicht Klavier (bzw E-Piano) spielen kann, sondern nur die Lieder spiele. Ich hab das ganze zufällig mitgehört und verstehe gar nichts mehr. Für mich ist das Spielen folgendes: Man sucht sich Noten, spielt mit denen das Stück, legt möglichst viel Gefühl rein und übt das Stück halt und hat Spaß. Warum sollte ich jetzt nicht spielen können? Ich bin sicher nicht perfekt, das ist mir klar und ich werde auch nie so gut sein, wie mit Unterricht, aber ist es falsch, wenn ich behaupte, dass ich E-Piano spiele?

Und noch etwas: Glaubt ihr ich habe mich überschätzt, wenn ich in der Schule ein kleines kurzes Stück vor der Klasse vorspiele. Wir sollten in Gruppen ein ruhiges Lied vortragen und wir haben uns für den Anfang von "Rise" von John Dreamer entschieden und ich soll den Klavierpart übernehmen. Es ist wirklich nur der Anfang und ich kann ihn ja auch spielen, aber die Aussage meiner Freundin von heute hat mich dermaßen verunsichert... Sie ist selbst total musikalisch und spielt auch ne Menge Instrumente (Kein Klavier) und ihre Schwester spielt Klavier.

Also inwiefern stimmt die Aussage "Sie kann kein Klavier spielen, sie spielt nur die Noten"?

Liebe Grüße PowerfulFlower

...zur Frage

Tut mir Leid wenn ich das jetzt so sage, aber deine Freundin erzählt sowas von Mist. :(

Ich habe vor 5 Jahren angefangen mir Lieder auf dem Keyboard selbst beizubringen, seit ca. 3 Jahren habe ich ein E-Klavier und kann weder Noten lesen, noch schreiben. Ich hab es sehr oft versucht zu lernen und kann es bis jetzt nicht. Ich hab es dann eingesehen und kann trotzdem Lieder wie zb. River flows in you, Für Elise, Fly, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Halleluhja usw. spielen.

Ich denke das du mir sehr ähnlich bist, was das Thema betrifft und denke das deine Freundin dich einfach beneidet. Glaub an dich ;)

...zur Antwort