Wie finde ich diesen einen Song wieder?

3 Antworten

Ich denke das du das Orginallied findest, wenn du die Textstelle bei Google suchst. Hast du das Lied bei Youtube gehört? Dort kannst du ja immer deinen Verlauf sehen und das Lied zurück verfolgen.

Habs gefunden Danke :)

0

Nightcore? Ist das nicht dieser scheiß bei dem einfach alles ein wenig gepitcht wird und Klassiker zu Schund gemacht werden? 

Gib den Text in Google ein

Lieder die eine Geschichte erzählen auf deutsch?

Z.b wenn sie tanzt, waldbrand, ein bisschen für immer, kennt ihr weitere?

...zur Frage

Suche dieses eine Lied country style?

Halle zusammen. Ich überlege seit Tagen wie dieses Lied heisst und habe die Melodie im Kopf jedoch habe ich den Text vergesse ... Es ist ein "Country Song" der anfängt mit einer Sanften arkustik Gitarren Melodie. Das Lied wird von zwei oder drei Männern gesungen und nur von einer Arkustik Gitarre begleitet bzw von keinem anderem Instrument... Die Melodie der Arkusik Gitarre klingt ähnlich wie bei dem Lied A Team von Ed sheeran... Das Lied ist schon etwas älter

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Song-Melodie komponieren,aber wie?

hallo, ich singe sehr gerne aber leider spiele ich kein istrumentklavier,gitarre,...) ich würde gerne einen song komponieren. Den text bekomme ich auf die reihe aber wie soll ich es mit der Melodie machen??

Danke im voraus;)

...zur Frage

Wieso sperrt UMG nur mein Video?

Also ich habe einen Nightcorekanal... War auch alles gut bis heute Mittag mein neues Video von der UMG in Deutschland gesperrt wurde... War ein bisschen doof aber naja... Egal.
Vorhin wurde aber dann ein 5 Wochen altes Video gesperrt  mit 10K Aufrufen😭😭😭😭 Das Lied gibt es noch mindestens 15 Mal genauso auf YT. Wieso wurde meins gelöscht und die anderen nicht?!😭

...zur Frage

BRAUCHE DRINGENDE HILFE , BITTE!

Hey , ich soll über die Ferien einen Song schreiben , mit Melodie usw. Auch VORSINGEN (Werde abkaken beim singen) Und den text usw. kann ich aber welche Melodie? Kennt jemand sowas wo man vorgefertigte Melodien für einen Song hat und den Text von sich selbst dann einfügt?

Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Dad stalkt mich ganz komisch?

Hallo! Als ich vorhin in meinem Zimmer war und mit meiner Bff audios gemacht habe,hab ich bemerkt das mein Dad schon ganze Zeit dasteht und mich beobachtet.Und das fand ixh ein bisschen beunruhigend....was soll ixh tun?Es geht in ja eigentlich nix an was ich so mit ihr besprechen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?