Musical.ly funktioniert bei mir nicht?

2 Antworten

Hallo, ich kenne das Problem. Ich hatte vor ca. einem Jahr auch ein Samsung Galaxie S3 Mini und damit ging Musically auch sehr schlecht. Das liegt meiner Meinung nach am Handy. Als ich mein neues bekommen hatte (Samsung Galaxie S5 mini) ging alles ohne Probleme.

4

Hey ja vielen dank habe jetzt auch ein iPhone 7 und dort funktioniert es :)

0

Habe genau das gleiche Problem. Schon eine Lösung gefunden?

4

Ne leider nicht. :( Und du?

0

Wieso geht Musical.ly bei mir nicht?

Hallo, Also ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und bei mir laden die Musical.ly Videos der anderen nicht. Warum ?

...zur Frage

Clash Royale läd nicht?

Hallo!

Seit neuem spielen alle in meiner Klasse "Clash Royale", nur ich nicht. Also wollte ich es mir downloaden, doch auf meinem Samsung Galaxy S3 fand ich nichts. Also wechselte ich meine Sim Karte auf mein S3 Mini, da es dort gehte. Doch nun, als ich es mir downloadete und startete, läd es nur und hält bei 50% an.

Wieso hält es bei 50 % an und wie kann man das lösen

...zur Frage

Wie kann ich auf musical.ly ein video aus meiner Foto Galerie hochladen?

Hi ich hab ein Samsung galaxy j3 2017 und ich möchte ein video hochladen das ich in meiner foto Galerie gespeichert habe ... wenn ich auf musical.ly das kreuz in der mitte antippe und dann auf bilder rganz rechts drücke sagt mir musical.ly das ich keine videos habe.... Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus🤞

...zur Frage

Nur Audiodatei wiedergeben?

Also...ich habe ein samsung galaxy S3 mini.....und immer wenn ich in meiner galerie ein video abspiepen will steht dort: "nur Audiodatei wiedergeben" und dann ist der Bildschirm schwarz und ich höre nur den ton des videos

...zur Frage

Was bedeutet dies auf Musical.ly?

Hallo,
ich bin neu bei musical.ly und verstehe folgendes nicht:
- was ist der unterschied zwischen "herzen" und "liebes-Emoji" ?
- was sind die "Likes" bei musical.ly?
- was bedeutet die Glocke oben rechts?

...zur Frage

musical.ly speicher problem bin enttäuscht?

Hey!
Musical.ly nimmt mir am meisten speicher ab! schaut einfach selbst! (bild) warum nimmt es jetzt so viel speicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?