Das kenne ich nur zu gut 😁
Ich mache mir immer einen ganz hohen Dutt mit diesen riesigen Haarbändern (für Kinder, ohne Metall)

...zur Antwort

Also ich hatte Biologie als LK.
Bei uns war es so, dass der Bio-LK zusätzlich Chemie und Physik hatte, die anderen LK's hingegen durften sich eines der beiden Fächer aussuchen.
Es hat viel mit chemischen Vorgängen im Körper zutun, wie etwa Stoffwechsel, Vererbung ect.

...zur Antwort

Disco/Partx/Feiern während einer Beziehung?

Feiern während einer Beziehung Hi, Ich (18) bin seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen. Es lief auch immer alles gut bis das Thema feiern kam. Sie möchte ab und zu mit Ihren Freundinnen feiern gehen und dann wird auch viel getrunken. Ich möchte das allerdings nicht. Nach langen Diskussionen haben wir dann vereinbart, dass sie nur zu besonderen Anlässen feiern geht. Und damit war das Thema dann gegessen. Allerdings kam vor kurzem das Thema wieder zurück, da sie gerne mit ihren Freundinnen im Herbst in Urlaub fahren möchte, wo auch gefeiert und getrunken wird. Auch das möchte ich nicht. Sie ist darüber enttäuscht, dass ich ihr nicht vertrauen würde obwohl das nicht stimmt, ich würde niemals denken dass sie mich betrügen würde. Dennoch mache ich mir große Sorgen, das ist dann sogar so dass ich in den Nächten wenn sie feiern ist nicht schlafen kann und mir deshalb nur dafür Vivinox aus der Apotheke gekauft habe. Sie meint, dass sie diejenige wäre die immer zurücksteckt und verzeiht, und ich derjenige wäre der immer Streit anzettelt. Dazu sollte man wissen, dass ich seit gut einem Jahr an Depressionen leide und meine Freundin mir einen Selbstmordversuch (Rückzieher gemacht) verziehen hat. Ich komme einfach nicht drauf klar wenn meine Freundin feiern geht, dort wo sich Leute so dermaßen präsentieren und auf Bestätigung auf sind, und sie möchte nicht darauf verzichten, weil sie meint, dass das feiern zu ihr gehört. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll und habe mich deshalb an dieses Forum gewendet.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Peace EV97.

...zur Frage

Mein Freund und ich hatten diese Diskussion auch schon. Er hatte allerdings schon ein Problem damit, wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen einkaufen gefahren bin. Natürlich ist es schön, wenn sich der Partner um einen sorgt und ihm mitteilt, wenn er etwas nicht möchte. Trotzdem darfst du nicht vergessen dass deine Freundin eine eigene Person, nicht dein Eigentum, ist. Ich glaube keine Frau möchte in irgendeiner Weise auf ihre Freundinnen verzichten, man liebt sie schließlich auch, nur auf eine andere Art und Weise. Überlege dir einmal, wenn sie ständig nörgeln würde, wenn du etwas mit deinen Freunden machst.  

...zur Antwort

Mit 13 war ich 1,72m groß. Glaub mir, das war nicht schön. Mittlerweile bin ich 1,81m groß und habe gelernt, stolz auf meine 'Größe' zu sein. Wir können das sowieso nicht beeinflussen, wir können nur lernen, uns so zu lieben und zu akzeptieren wie wir sind, denn genau so sind wir perfekt. ;-)

...zur Antwort

Das Shampoo hilft auf jeden Fall :-)
Deine anderen Haare verändern sich nicht.

...zur Antwort

Ich würde dir Mathe, Kunst, Physik, Informatik und Englisch empfehlen. Firmen suchen Mitarbeiter, die sie auch international einsetzen können. Trotzdem solltest du auch nach deinen Stärken schauen, dass Abi ist schon mit Fächern die man gut beherrscht schwer.

...zur Antwort

Wenn du ihn nicht persönlich kennst, wäre ich da vorsichtig. Frage deine Eltern auf jeden Fall, ob es okay ist. Das gibt dir Sicherheit und deine Eltern wissen, dass du nicht alleine bist, sondern Besuch hast. Du kannst ja eine Freundin fragen, ob sie auch Lust auf einen DVD-Abend hat, dann bist du nicht alleine mit einer fremden Person.

...zur Antwort

Also ich denke meistens auf Deutsch, aber wenn ich wütend bin dann kommt bei mir die Polin durch. ;-)

...zur Antwort