Warum wolltest du das?

...zur Antwort

Komisch

...zur Antwort

Wenn da steht für den Fernseher das ist es auch für den fern

...zur Antwort

Leb dein leben. Die richtige wird schon irgendwann kommen ob das morgen in 5 Wochen oder in 2 Jahren ist da ist völlig egal und falls es mal nicht die richtige ist war es eine Erfahrung die vielleicht gut oder schlecht war stell dich nicht unter Druck mach was aus Dir Bau Selbstbewusstsein auf mach eine Liste was du gut an Dir findest und was nicht und versuche das was du Evt nicht so gut findest für dich besser zu machen
Lg

...zur Antwort

Würde ich machen ,da es immer noch sein kann das du Eier im Haar hast wenn du 1 ei vergisst kann die Maus schlüpfen also ich würde es machen zur Sicherheit

...zur Antwort

Kenne mich nicht aus aber wenn du den Vertrag unter schriebst dann bist du ja angestellt?! Das heißt er kann dir nicht einfach so ohne Grund kündigen oder?

...zur Antwort

Im meinem Umfeld haben viele schon Sex

...zur Antwort

Ja kannst du ich weiß aber nicht genau wo

...zur Antwort