Gläserrücken aber ich würde es lassen

...zur Antwort

Ich würde die in einem Zimmer tuhen Leckerlies in einer Schlüssel legen Und dann die Katzen in einem Raum tuhen wo die Leckerlies sind

                                               BITTE MIT AUFSICHT DAS MACHEN !!

                               ( Nicht das es Ausserkontorle gereht )
...zur Antwort

Wenn ihr echt eine Meerjungfrau werden wollt müsst ihr auch etwas dafür tuen also 1. bei Vollmond ins Wasser gehen. 2. und dann lera binaratza sagen und das 3 mal die magische 3 3. jetzt müsst ich noch einen trank machen und den auch bei Vollmond trinken ihr könnt ich auch schon vorher machen dort gehört: Löwenzahn; Erdbeeren; Ingwer und das Mixen oder pürieren!

viel Spaß ich habe es gemacht und beim ersten mal klappte es nicht aber beim zweiten auch nicht und beim dritten mal schrie jemand und sah mich an ich rannte nur schreien raus...... ( nur immer offenen Meer benutzen)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.