Haare wie stroh nachdem glätten :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiii Ich hab das gleiche Problem, und mache mir nach dem Glätten von loreal Paris das fruchtis Wunder Oil rein. Das richt gut und pflegt die haare gleichzeitig noch!und sonst lass das glätten doch mal eine zeit lang weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anythinc
03.09.2014, 21:12

kann ich leider nicht ich bin schon so ein suchtii :D

0
Kommentar von anythinc
03.09.2014, 21:12

kann ich leider nicht ich bin schon so ein suchtii :D

0

Natürlich werden sie 'strohig', immerhin zieht das Glätteisen die ganze Feuchtigkeit aus dem Haar. Wenn du das vermeiden möchtest, dann kauf dir ein Hitzeschutz, welches die Haare nach dem Glätten wenigstens äußerlich mit Feuchtigkeit umschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anythinc
03.09.2014, 20:10

aber mit hitzeschutz sehen meine haare klebrig aus

0

Du hast kein guten Glätteisen, und solltest es mit diesen Glätteisen lassen! Kauf dir einen besseren und sind zwar teurer aber viel besser! Creme, Öle und Hitzespray davor noch deine Haare ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?