Hey,

Es kommt immer auf die Person an. Wie schnell die Haare wachsen ist also bei jeder Person individuell. Du musst wohl Glück haben und dich glücklich schätzen können. Also ist alles soweit ok. Du brauchst dir also wirklich keine Sorgen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Also, wenn du eher schüchtern bist, dann kannst du sie erstmal auf Instagram anschreiben. Wenn du jedoch Mut hast und sie unbedingt ansprechen möchtest bzw. nicht darauf stehst, alles mit Nachrichten zu beginnen, kannst du sie ja gerne ansprechen.

Es kommt also auf dich selber an, was für eine Person du bist und was du selbst eher bevorzugen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey. Also, du willst zu einer anderen Religion wechseln? Ok. Also, erstmal vorweg gesagt, bin ich seit Geburt ein stolzer Muslim. Und da du momentan Muslim bist, solltest du auch wissen, dass wir momentan im Monat des Fastens sind.
Ich will dir eigentlich sagen, dass du lieber beim Islam bleiben solltest, weil du schon das Glück damit hattest, als Muslim gebärt zu werden. Ich kenne einen sehr guten Bruder, der dir wahrscheinlich besser helfen wird als zahllose Texte von mir. Besuche mal auf YouTube den Kanal ,,Macht‘s Klick?“. Glaube mir, seine Worte sollten dich auch dabei innerlich berühren. Ich habe sogar mitbekommen, dass Nicht-Muslime oder Christen etc. seine Videos berührt haben.

Also, wenn du bei dieser Sache nicht weiterkommst, dann befolge einfach meinen Vorschlägen und vielleicht kann ich dir sogar dabei geholfen haben. Mich würde sehr freuen, wenn du beim Islam bleibst. Lass dir auf jeden Fall von niemandem sagen, welche Religion du bevorzugen solltest. Also überleg‘ es dir gut. Aber im Endeffekt wird es ja deine Entscheidung sein. Also, eigentlich wollte ich dir mit diesem Text nur helfen. Denk‘ nach!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort