Ist das normal das meine Haare schnell wachsen?

3 Antworten

Hey,

Es kommt immer auf die Person an. Wie schnell die Haare wachsen ist also bei jeder Person individuell. Du musst wohl Glück haben und dich glücklich schätzen können. Also ist alles soweit ok. Du brauchst dir also wirklich keine Sorgen zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

OK, dachte das kann gefährlich oder was sein. Da es ja was mit den Hormonen oder so zu tun hat?

0

Wie schnell Haare und auch Nagel wachsen, hängt mit deiner Ernährung zusammen. Offensichtlich ist die sehr gut und enthält alle wichtigen Inhaltsstoffe, die gebraucht werden. Und auch genug Wasser ist wichtig, damit die Müllabfuhr reibungslos läuft.

Ja, da kannst du dich freuen!

Weiter so!

Asiatisches Haar wächst schneller als afrikanisches Haar.

Wenn Du also irgendwie asiatisches Blut und Deine Mutter afrikanische Wurzeln, dann hättest Du eine Erklärung.

Ansonsten wächst Kopfhaar 1 - 1,5 cm und Du bist bei denen wo es halt um 50% schneller wächst.

Was möchtest Du wissen?