Wie Kontakt mit Mädchen aus Schule aufbauen?

8 Antworten

Also, wenn du eher schüchtern bist, dann kannst du sie erstmal auf Instagram anschreiben. Wenn du jedoch Mut hast und sie unbedingt ansprechen möchtest bzw. nicht darauf stehst, alles mit Nachrichten zu beginnen, kannst du sie ja gerne ansprechen.

Es kommt also auf dich selber an, was für eine Person du bist und was du selbst eher bevorzugen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Kommt darauf an. Wenn sie in der Pause immer mit Freundinnen abhängt ist es eher kritisch, da dann oft das Thema verloren geht. Wenn sie aber in den Pausen auch mal alleine ist, kannst du sie dort ansprechen. Sonst auf Instagram

Sprich sie ihn der Schule an das weißst du auch gleich wie sie persönlich ist und im Chat kann sie dich ignorieren wenn du sie was fragst und sie kann dir auch nicht ihre Emotionen zeigen also ich bin selber ein Mädchen und würde lieber in der schule angesprochen werden. LG viel Glück mit deinem girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mich jemand persönlich anspricht, finde ich das viel besser.

Gerade weil Du ihr ja laufend in der Schule begegnest, fände ich es eher feige, wenn Du da nicht mit ihr redest, sondern zuerst nur schreibst.

Ich sehe sie manchmal in der Pause aber da ist sie mit ihren Freundinnen zusammen da würde ich halt ungerne reinplatzen.

1
@911TurboS

Dann must Du eben mal schauen, dass Du sie mal vor Schulbeginn oder nach Schulende erwischst.

Weist Du denn, wo sie wohnt?

Zum Beispiel ist ein Kumpel von mir immer extra mit dem Rad einen Umweg gefahren, damit er dem Mädel, das er nett fand, auf dem Schulweg "zufällig" begegnete. (Ist schon relativ lange her).

Seid ihr heutzutage alle ein wenig unbeholfen? Den Eindruck hab ich jedenfalls.

0
@tanztrainer1

Sie wohnt etwa 10-20Km von mir entfernt ;/ trotzdem danke

0
@911TurboS

Eventuell kriegst Du raus, mit welchem Bus sie ankommt. Dann stehst Du halt mal zufällig genau dort.

Was meinst Du, wie das früher ging, als es noch kein Internet gab.

Und teilweise waren die anderen Schüler auch von weiß Gott woher auf den weiterführenden Schulen, grad wenn man etwas ländlicher wohnte.

0

Like einpaar Bilder von ihr auf Instagram, falls sie welche hat. Dann kannst du ihr ja privat schreiben, wie gut sie da ausschaut nicht dass sie dann in der schule überrumpelt ist. Also so langsam Kontakt aufbauen hätte ich gesagt.

Was möchtest Du wissen?