Hey also ich würde dir ein Augenbrauenpuder empfehlen. Damit schattierst du die Lücken und es sieht auf keinen Fall künstlich aus, was mit so nem Stift ja schon viele Frauen nicht mal richtig beherrschen;) meistens gibt es die schon mit einem dünnen Pinsel dabei... du könntest dir auch einfach einen dunklen lidschatten besorgen aber dann dazu einen Pinsel kaufen. Kleiner Tipp noch: achte darauf dass es kühle (aschige) farben sind und keine warmen (rotstichige). Dann bist du auf der sicheren Seite!

...zur Antwort

Das Problem kenne ich zu gut :) falls es noch nicht besser geworden ist, versuch es mal mit Nagelhautentferner. Die enthalten in der Regel alkali und bleichen die verfärbte stelle ganz sanft. 2-3 mal über Nacht ein klein wenig auf die betroffe nagelstelle, ggf. Unterden nagel und es wird wieder schön weiß. Kurze Erklärung noch dazu: Nägel bestehen aus der selben Substanz wie unsere Haare, nämlich Horn und wenn das einmal Farbe berührt hat, hilft nur bleichen. Wie bei unseren Haaren halt auch. LG :)

...zur Antwort

also um die fachgenaue antwort zu erhalten: nein. ABER ich finde auch du solltest dich wohl fühlen und wenn du einen tipp vom fachmann(bzw. frau) wissen willst kannst du dazu wunderschön ein grünes oder bordeaux farbendes oberteil dazu tragen. ist ne super kombi. oder mit einem tuch auffrischen. aber wie schon erwähnt, du solltest dich wohl fühlen! dann siehst du sowieso am besten aus ;)

...zur Antwort

Dein Ansatz ist dunkelbraun und muss über sehr viele rotpigmente hinaus. Daher würde ich die empfehlen die 12/89 und die 12/61 zu gleichen Teilen zu mischen(+doppelte Menge oxydant). In den beiden Farben hast du jede nuance die gegen orange oder gelb wirkt damit der blondton auch schön klar und kühl raus kommt. Sehr empfehlenswert und mindestens 45 min einwirken lassen ! Super wichtig !

...zur Antwort

am perfektesten kann es einfach der friseur... ohne deinen haaren zu schädigen!!!!

...zur Antwort

hallo =)

also ich möchte dir die wahrheit sagen über sogenannte "tönungen" im drogeriemark.. ich will nicht auf oberschlau tun aber ich bin frieseurin und mich regt es sehr auf, dass der drogeriemarkt haarfarben unter dem namen intensivtönung verkauft. es ist eine schweinerei weil wie viele oft auf diese produkte vertraut haben und viel ärger und schlechte ehrfahrungen damit haben....

um auf den punkt zu kommen: intensivtönung im drogeriemarkt bedeuted nichts anderes als haarfarbe!!!!

eine RICHTIGE TÖNUNG wäscht sich schon nach 2 bis 3 haarwäschen raus!!

das sind die fakten. etwas dazwischen gibt es so an sich nicht im einzelhandel...

was ich dir empfehlen kann ist zum friseur zu gehen. mit bestimmten rezepturen können die eine sanfte mischung mit dem farbergebnis dass du dir wünscht individuell an dhaarstruktur angepasst zusammenmischen. ohne deine haare zu strapazieren und so dass sich die haarfarbe nach und nach wieder aus dem haar wäscht ( c.a 8-10 haarwäschen)

vielleicht ist das nicht die antwort die du hören wolltest =) aber es war mir wichtig dir das mitzuteilen... was du allerdings alternativ machen kannst ist zu einem friseurbedarf gehen und dich da beraten lassen. die verkaufen dir produkte und du kannst es selber zuhause machen und hast auch geld gespart. es kostet schon ein paar euro mehr als im drogerie aber dafür hast du auch vernünfige produkte und mehr sicherheit ein anständiges ergebnis zu bekommen...

ich hoffe mein kleiner roman xD hat dir etwas geholfen

lg und viel erfolg beim haare tönen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.