Silberglanzshampoo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.. also zuerstmal, silbershampoo hellt haare nicht auf. Es sorgt mit seinen blauen und violettten Pigmenten dafür, dass der gelbstich ausgeglichen wird. Ist eine super alternative zum färben wenn man sich mit dem Ergebnis arrangieren kann. Es pflegt die Haare zugleich. Regelmäßig angewendet und ab und zu auch einwirken lassen und du bekommst ein kühleres blond. Also ohne gelbstich! Noch ein tipp von mir als Friseurin und jahrelange Blondine selbst.... Silbershampoo isz nicht gleich silbershampoo. Daher empfehle ich dir das von loreal Expert. So hochkonzentriert findest du es auf dem.markt kein zweites Mal. Diese billigen helfen leider meistens nicht wirklich. Ich hoffe ich konnte helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nicht viel von solchen Experimenten, weil ich selbst schon daneben gegriffen habe. Gehe zu einem Frisör und lass dich dort beraten und behandeln. Dann hast du eine gute Färbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silbershampoo macht deinen Ansatz nicht heller. Auch das gefärbte Haar wird nicht heller. Das shampoo neutralisiert den gelbstich im gefärbten Haar. 

Nur bitte nach Gebrauchsanweisung einwirken lassen/heisst nicht zu lange.

Ich hatte immer swiss o par silver /Rossmann o DM/.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?