oft sind viele Dateien auf der Speicherkarte .... Speicherkarte rausnehmen, in einen Kartenleser stecken und diesen dann am PC anstecken und dort die Dateien löschen. Ich habe zb. eine app auf meinem android, so ne art "Dateiexplorer" wie man ihn vom Windows kennt, dort kann man sehr gut navigieren und von dort aus die Dateien auch gleich löschen. LG

...zur Antwort

ich würde sagen ja er hält, habe aber leider mit denau diesem Modell keine Erfahrung, kommt auch drauf an wie gut der Empfang ist, wenn man im Wald unterwegs ist (schlechter Empfang) dann wird der Akku nicht ganz so lang halten. Im blödesten Fall so einen externen Akku-Pack (Power-Bank oder auch Akku-Tank genannt) mitnehmen, die sind mittlerweile schon schön klein, nicht mehr so teurer (~ eur 15,- bis 30,- bei Amazon, Conrad, etc.) und über ein USB-Kabel (ev. sogar gleich wie vom TomTom oder Handy-Ladegerät) zum anschließen. LG

...zur Antwort

mir geht es ähnlich, für mich hat es auch einen Reiz Ohrfeigen zu bekommen, leider habe ich auch nicht die wirkliche Idee aber wenn einem Ohrfeigen zu bekommen gefällt dann ist das mal so und ist genauso ein -ich nenns mal- "kleiner fetish" wie andere sachen und ist ganz normal und salonfähig ! Andere stehen auf Peitschen, Facesitting, Leder, usw. .. da gibts noch viel wildere Sachen :) Aber falls du schon Ideen und Wege gefunden hast wie du zu deiner gelegentlichen saftigen Ohrfeige kommt kannst du mir ja auch einen Tipp geben - thx lg, Roland

...zur Antwort

im Normalfall nicht, vielleicht haben die Reifen jetzt ein bisschen weniger Profil :) und im blödesten Fall könnte vielleicht ein Radlager beleidigt sein, aber ich denke dass da nichts passiert iss.lg

...zur Antwort

mach dir einfach so schnelle kleine Snacks oder einfache Sachen wie Toast, Spaghetti (Nudeln 10 Min. kochen und fertiges Sugo drauf und passt), Eierspeise, oder auch Fertiggerichte von Aldi und Co. (kosten ~ 3 eur und ab in die Mikrowelle) lg

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch so einen und bei mir passt aber alles. Welches Betriebssystem hast du ? Geh auf (Win7) Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenspeicher-Datenträgerverwaltung .... Dort kannst du nachsehen bzw. ev. den Stick neu partitionieren und formatieren .... Sonst ev. den Stick noch bei einen anderen PC anstecken und checken. Wenn alles nichts hilft, Rechnung und Stick schnappen und beim nächsten aldi umtauschen. LG roland

...zur Antwort

könnte eventuell auch eine schleifende Bremse sein ... Bremsbacken/Klötze eventuell eingerostet und daduch hängen/stecken geblieben ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.