Grafikkarte als als Standartgrafikkarte?

Gerätemanager - (Computer, Grafikkarte, Standartgrafikkarte)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir von der Hersteller Seite den passenden Treiber runter.. Radeon 6450 ist von AMD.. Diese bieten ein Tool zum Löschen ALLER GraKa Treiber Rückstände an.

http://www.chip.de/downloads/AMD-CleanUninstall-Utility_59949828.html

Lösche alle Treiber # Starte neu # Lad den Treiber vom Hersteller runter und installiere den..

Das habe ich alles Bereits schon mehrfach getan, das ist ja mein Problem. wenn ich nach Treibern dieser Grafikkarte suche komme ich bei amd immer hierhin:

http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64 (aber vielleicht ist das ja der falsche ?) und damit habe ich das ganze deinstallations-, ccleaner drübelaufen lassen, und neuinstalltionsspiel schon mehrfach durchgemacht, aber bisher ohne Erfolg

0
@usw199

Was für ein Betriebssystem verwendest du?

Drück mal "Windows taste" + R

"dxdiag" (Ohne " Zeichen ausführen)

Geh auf den Reiter anzeige, was steht dort?

0
@FlixHD

Scheinbar war die Vorinstallierte Directx Version fehlerhaft, vielen dank :)

1

also mein Dell PC kann nur ENTWEDER die Onboard ODER nur die zusätzlich eingesteckte Karte erkennen bzw. verwenden. Bei mir funkt. es nicht dass ich zb. einen Monitor an der internen und einen and der separaten Anhänge ... dashalb habe ich mir eine neue GraKa mit 2 Anschlüssen kaufen müssen ! lg

Standart VGA bedeuted nur das noch nicht der richtige Treiber installiert wurde, sondern ebend der Standarttreiber für alle Grafikkarten. Du musst jetzt einfach nur den richtigen downloaden bei AMD oder Nvidia und diesen installieren. Das geht nicht über den Gerätemanager.

PS. : Zuerst sollte man den Chipsatztreiber installieren. Meist funktioniert erst dann die Installation des Grafikkartentreibers.

0

Was möchtest Du wissen?