Handy bis 200€ (Empfehlungen) (:

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe ein LG L90 und bin absolut zufrieden. Hat 179 Euro gekostet.

Besonders gut finde ich die lange Akkulaufzeit - bei sparsamer Nutzung eine Woche. Das Samsung von meinem Mann muss täglich geladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kumpeline8
08.02.2015, 11:18

Cool danke, das LG L90 habe ich mir im Laden auch schon angeschaut :)

0

Also, ich war lange auf der Suche nach so einem Handy und entschied mich letzendlich. Ich habe das "Wiko Getaway" genommen und bin total zufrieden damit! Eventuell ist es für dich zu groß (5 Zoll) dachte ich anfangs auch, aber jetzt habe ich mcih total daran gewöhnt! Es läuft schnell, die Kamera (und Frontkamera) sind beide wunderbar! Und das Handy sieht wirklich sehr gut aus! Ich kann dir das Wiko Getaway wirklich empfelen! (kostet 200-209€ kommt drauf an wo du kaufst)

Definitiv das Moto G Preis Leistung das beste Smartphone !

Hol dir doch dann ein Windows Phone, sind super Handy und meistens wesentlich günstiger und leistungsfähiger als viele Android Handys. Sonst guck hier mal regelmäßig rein, da sind häufig auch recht günstige Handys dabei: https://www.dealdoktor.de/

Kommentar von Kumpeline8
05.02.2015, 14:06

Habe zur Zeit ein Windows Phone und bin nicht so sehr zu frieden. Hat so seine Macken ;) Aber trotzdem Danke.:)

0

Samsung Galaxy S3 Mini oder S4 Mini ! Huawei Ascend P7 Mini ist vom Preis/Leistung auch recht gut. LG Roland

Motorola Moto G!Erfüllt alle deine Kriterien und ist ein super gutes Handy zum super Preis!

Über Wiko Handys hört man nur gutes - unbedingt mal ansehen

Was möchtest Du wissen?